NikeGT Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich habe aktuell nicht mal Zeit zum Schlafen und ihr seid alle fleißig am zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 so alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es ist alles aktualisiert. Ich werde ab nächsten Monat insbesonders MW3 und BF3 kontrollieren, ob alle tatsächlich 100% haben und gegebenfalls anpassen, sollte diese Person keine 100% mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Glückwunsch Respekt, bei mir dauert das noch halbes Jahr bis es wohl so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Uncharted 2 geht eigentlich noch. Das waren bei mir etwa 80h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hat Rage DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei LBP2 brauch man eine Vita für 100%? Da muss ich mir noch überlegen. Ok ich warte einfach bis der erste sich meldet, dann trage ich die jeweiligen Spiele in die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Scheinbar hat der eine oder andere über Weihnachten zu viel Zeit. Ist alles aktuell. Ich werde die nächsten Tage die DLCs insbesonders bei BF3 und MW3 nochmal überprüfen und gegenbenenfalls die, die keine 100% mehr haben das jeweilige Spiel herausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sobald die erste Person Dungeon Siege auf 100% erspielt hat, werde ich es ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 so alles aktuell. Ich habe bei einigen die Spiele entfernt, wo keine 100% mehr vorliegen. Zum Glück gab es nur ganz wenige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Soll ich Bulletstorm und Gravity Rush auch noch mit hinzu zählen? Dann hast du mehr als 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 so aktuell sind hoffentlich wieder alle zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 so es ist nun wieder aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Glückwunsch zu NFS The Run. Nein vorbereitete Platin zählen bei mir nicht. Komm doch einfach noch auf mich zurück sobald du dein 100 Platin hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Meine sindArmy of Two 40th Days Battlefield Bad Company 2 Borderlands Burnout Paradise LittleBigPlanet Socom Confrontation Brink Sry aber gehackte Trophäen nehme ich selbstverständlich nicht auf. Hat überhaupt mal wer in Socom Confrontation geschafft das Spiel nicht durch hacken, Platin zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ja kenne 2 is möglich;) Es ist zwar möglich aber anscheinend möchte sich kaum einer die langweiligen Stunden damit verbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bei mir kommt Dantes Inferno dazu, endlich 100%https://psnprofiles.com/starkillerkille8 Übrigens würde mich interessieren, wie Badbull in Brink zweimal Platin+100% haben kann, obwohl die japanische Version gar keinen Dlc und somit auch keine zusätzlichen Trophäen hat? ja stimmt wohl, das mit Brink habe ich übersehen. Einige Länder bekommen wohl keine DLCs. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Diese Diskussion gab es schon einmal. Platin bzw. 100% erspielen heißt nicht, einmal PSVita anschmeißen und schon macht es Bling. Das Spiel zählt, aber nur EINMAL. Das Gleiche gilt auch für Sound Shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.