NikeGT Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ja, da hast du nochmal Glück gehabt. Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 50 neue Trophäen für Uncharted 3. Ich fange September an sie zu sammeln. Bin gespannt wer von euch als erster 100% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Willkommen im Club, MotorStorm RC zählt nur einmal, aber du hast ja trotzdem gerade so genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich habe dich eingetragen. Das vorbereitete Spiel kommt dann in die Liste, sobald du dann tatsächlich Platin hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 willkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @Major Pajn Willkommen im Club @arsenal86p gut, dass du das sagst. Ich werde wohl anfang Dezember kontrollieren, ob diejenigen (das bist nicht nur du) MW3 noch auf 100% haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 @arsenal86p bis dahin ist ja noch massig Zeit du kannst auch locker noch 3 Spiele raussuchen und diese auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Aktualisiert und Glückwunsch zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 so ist wieder aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 aktualisiert =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ihr seid alle viel zu schnell. Soviel Zeit habe ich nicht zum Sammeln =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 willst du bei mir nicht langsam mal dead island und mw3 mit einfügen?^^ Ja ich vergesse immer sehr schnell, dass du neue Trophäen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 so scheint wieder aktuell zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 aktualisiert, U3 will ich auch haben, aber die dlc sind mir aktuell viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.