TopperHarlee Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da mach ich doch mit Hier meine 100% DLC Games Dead Nation Warhammer 40.000: Space Marine Killzone 2 Killzone 3 Brink Red Faction: Armageddon Bulletstorm Dante´s Inferno Borderlands Resident Evil 5 Brutal Legend https://www.yourgamercards.net/profile/TopperHarlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel #12 Call of Duty Black Ops "FEAR" DLC´s 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bei mir sind folgende 100% Spiele dazugekommen. Modern Warfare 3 World at War PlayStation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei mir ist Resident Evil ORC und PlayStation All-Stars dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei mir kommt Borderlands 2 dazu mit 100% ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bei mir ist Aliens Colonial Marines dazugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir ist Naruto UNS 3 (19) und The Walking Dead (20) dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hi, bin nach langem auch wieder am Start. Neue Spiele mit 100% Alienation Army of Two: The 40th Day (nein nicht gehackt, Maske geladen bevor die Webseite down war) Asura's Wrath Call of Duty Ghosts Disney Infinity 3.0 Enslaved: Odyssey to the West Resident Evil 6 Ride to Hell: Retribution Saints Row: The Third Star Wars The Force Unleashed Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Sniper Elite 3 und Disney Infinity 3.0 sind dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.