Gast Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 wie kann ich einen link in meine signatur einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Einfach reinkopieren. Oder Dein Text[ /url] Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich glaub das klappt bei mir nicht bei meine seite hab ich mal www.google.de] test [ /url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Deine Trophäenkarte ist falsch eingebunden. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Deine Trophäenkarte ist falsch eingebunden. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/6835-trophy-card-anleitung.html das kommt ja noch dazu, darum wollt ich mich danach kümmern aber danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 so habs jetzt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 so habs jetzt geschafft ich verstehe das ganze immernoch nicht habe es mal ausprobiert aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich verstehe das ganze immernoch nicht habe es mal ausprobiert aber naja Merkt man an deiner Signatur. Du musst "Deine Seite" natürlich durch eine Internet Adresse ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Merkt man an deiner Signatur.Du musst "Deine Seite" natürlich durch eine Internet Adresse ersetzen. Ich dachte das Forum weiß, welche Seite gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Machts doch nicht so kompliziert.:emot-what: [noparse]klick[/noparse] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ihr müßt BBCode verwenden, kein HTML Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ihr müßt BBCode verwenden, kein HTML aha und woher bekomme ich den bbcode von z.b. google.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 aha und woher bekomme ich den bbcode von z.b. google.de? Indem du bei Google nach BBCode suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.