Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann PS3/XBOX 360 im Router sehen?


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich nutze den W-Lan von Nachbar. Der Nachbar weißt es nicht, dass ich ihre Internet nutze. Ich habe meine Laptop den Öffentlich/Privat ausschalten. Das heißt, der Nachbar können meine Laptop nicht sehen. Aber ich frag mich, ob es vielleicht auch PS3/XBOX 360 sehen können, wenn ich den Verbindung herstellen nutze? Der Nachbar hat eine Router.

Wisst ihr vielleicht? x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowet ich das ist das möglich. Sogar bei meiner Easybox kann ich das sehen. Ich kann das Gerät oder den Standort zwar nicht identifizieren, aber die IP Adresse wird mit aufgelistet (von der Playsi, Smartphone, Laptop...).

Edit die MAC Adresse ist auch enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowet ich das ist das möglich. Sogar bei meiner Easybox kann ich das sehen. Ich kann das Gerät oder den Standort zwar nicht identifizieren, aber die IP Adresse wird mit aufgelistet (von der Playsi, Smartphone, Laptop...).

Edit die MAC Adresse ist auch enthalten.

Bist du dir ganz sicher?

Und kann vielleicht bei der PS3/XBOX 360 irgendwo ausschalten, wenn man privat will, dass der Nachbaer nicht sehen sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir ganz sicher?

kann ich bestätigen, die IP-Adresse und MAC-Adresse ist zu sehen.

Und kann vielleicht bei der PS3/XBOX 360 irgendwo ausschalten, wenn man privat will, dass der Nachbaer nicht sehen sollen?

Soweit ich weiss nicht, lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich nutze den W-Lan von Nachbar. Der Nachbar weißt es nicht, dass ich ihre Internet nutze. Ich habe meine Laptop den Öffentlich/Privat ausschalten. Das heißt, der Nachbar können meine Laptop nicht sehen. Aber ich frag mich, ob es vielleicht auch PS3/XBOX 360 sehen können, wenn ich den Verbindung herstellen nutze? Der Nachbar hat eine Router.

Wisst ihr vielleicht? x.x

Du klaust bei Deinem Nachbarn und willst von uns auch noch Tips, wie es am besten geht? Das ist ja wohl nicht Dein ernst, oder? Hol Dir gefälligst Dein eigenes internet oder frag bei Deinem Nachbarn höflich nach, aber hier gibt es für sowas keinen Support! :skep:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...