Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hello Guys, my name is sydy

MaqnumGunslinger

Recommended Posts

Moin Moin, Servus, Hello, Hallo oder wie auch immer. Da ich schon seit fast 2 Jahren hier angemeldet bin, hab ich mich entschieden doch noch mich vorzustellen. Auch wenn ich eher einer der Älteren (ich mein nicht das Alter) bin. :)

3, 2, 1, lets go:

So, mein Name im Real Life lautet Sydney und hab am 18.04.?? Geburtstag.

Mich nennen eigentlich alle (im echten Leben) Syd, Sydy oder eben Sydnekus. Wie ich auf den Namen TheSydnekus gekommen bin, könnt ihr hier lesen:

Irgendwann mal im Jahre 2009, wollte ich mich bei YouTube anmelden. Da musste man ja einen Benutzer Namen angeben und dort hab ich mich echt schwer getan. Tage lang hab mir darüber den Kopf zerbrochen (Da sind mir so Ideen gekommen wie: Sydney-Sydy-Syd, SYD-THE-PREDATOR...). Doch plötzlich hatte ich das Wort Spartacus im Kopf. Dann hab ich mir gedacht ich könnte doch Spartacus mit Sydney mischen und da ist der Name Sydnecus gefallen. Da ich den noch ein bisschen abändern wollte hab ich mich für TheSydnekus entschieden.

Meine Hobbies: Blurays und DvDs sammeln (Blurays: ca. 600 DvDs: ca. 1900), Fussball spielen und schauen, Poker spielen, designen, Pc zocken, dieses Forum, zeichnen, Ping Pong spielen und eben Playstation zocken

Meine Interessen: Filme, Universum, Verschwörungstheorien, Science-Fiction (wissenschaftliche Fiktion), Kino, Musik, Internet und Ps3

Was ich so zocke und gezockt habe:

Als Kind spielte ich immer gerne zwischendurch Playstation 1 bzw. ONE. Und hab auch anderes ausprobiert wie Nintendo, SEGA und sonst noch was. Doch diese Konsolen fand ich nie so toll, auch Nintendo obwohl ich eine Wii besitze. Auf der Ps1 hab ich immer gerne so Spiele wie Alien Trilogy, Alien Resurrection, James Bond, WRC Arcade, Sim City und Rayman gespielt.

Eines Tages kam die Ps2 heraus. Boah, hab ich mich gefreut. Ich fast jeden Tag meinen Vater gefragt ob ich die Ps2 haben darf. Doch er wollte sie mir nie kaufen. An Weihnachten hab ich sie dann endlich bekommen. Auf der Ps2 hab ich z.B. die GTA Trilogy, James Bond, Gran Turismo, Call of Duty, Enter the Matrix, Rayman und WRC gespielt. 2007 erschien dann die Ps3 aber leider konnte ich sie mir nicht kaufen (wegen Geldproblemen). Doch 2010 gabs die Ps3 Slim im Angebot. 200 statt 300 Euro. Da hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Was ich so auf Ps3 zocke: BFBC2, BF3, MW2, Call of Juarez: Bound in Blood, Red Dead Redemption, Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars, Zurück in die Zukunft, Alien vs. Predator, inFamous 1+2, bald GTA V und Aliens: Colonial Marines.

Und seit kurzem auch zock ich auch auf der PS Vita (seit VÖ der PS Vita). PC zock ich auch noch, besonders so Poker Spiele. Oder auch Minecraft, Age of Empires, Battlefield 2, Empire Earth 1-3, Command and Conquer Reihe und GTA III-San Andreas.

Meine Spiele-Rangliste (1-18):

1. Red Dead Redemption (PS3)

2. GTA: San Andreas (PS2 und PC, hoffentlich bald auf PS3)

3. Battlefield: Bad Company 2 (PC und PS3)

4. inFamous 2 (PS3)

5. Battlefield 1943 (PS3)

6. M(assive)A(ction)G(ame) (PS3)

7. Empire Earth II: Art of Supremacy (PC)

8. Empire Earth I: Art of Conquest (PC)

9. BioShock (PS3)

10. inFamous (PS3)

11. Call of Juarez: Bound In Blood (PS3)

12. Rayman (PS1)

13. Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars (PS3)

14. Battlefield 3 (PC und PS3)

15. Battlefield 2 (PC)

16. Alien Vs Predator (PC und PS3)

17. Zurück in die Zukunft - Das Spiel (PC und PS3)

18. Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3)

Mein Filmgeschmack und meine Lieblings- Filme, Schauspieler und Serien:

Meine Liebling-Genres: Science-Fiction, Mockumentary, Action, Gangster, Anti-Kriegsfilm (kein Kriegsfilm), Komödie, und natürlich Western.

Meine Lieblings Sci-Fi Filme: Predator 1-3 (besonders Teil 1), Alien 1-4 (besonders Teil 1 und 2), RoboCop 1-3 (besonders Teil 1), Zurück in die Zukunft 1-3 (besonders Teil 1 und 2), Star Wars 4-6 (besonders Teil 5), Terminator 1-4 (besonders Teil 2), Tremors 1-4 (besonders Teil 1), Mad Max 1-3 (besonders Teil 2), Das Ding (besonders der Teil von 1982), Total Recall, Prometheus, Der Herr der Ringe 1-3 (besonders Teil 1) und eben Matrix 1-3 (besonders Teil 1)

Meine Lieblings Mockumentary Filme: District 9, Kubrick, Nixon und der Mann im Mond und Trollhunter

Meine Lieblings Action Filme: Rambo 1-4 (besonders Teil 1), Mission Impossible 1-4 (besonders Teil 4), Arnold Schwarzenegger Filme (besonders Last Action Hero) und Sin City

Meine Lieblings Gangster Filme: Scarface (der mit Al Pacino), Der Pate 1-3 (besonders Teil 1 und 2), Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Public Enemies, The Untouchables - Die Unbestechlichen, Heat und Es war einmal in Amerika

Meine Lieblings Anti-Kriegsfilm: Apocalypse Now, Platoon, Full Metal Jacket und Die durch die Hölle gehen - The Deer Hunter

Meine Lieblings-Komödien: Ghostbusters 1+2 (besonders Teil 1), ZombieLand, Scary Movie 1-4 (besonders Teil 1) und Borat

Meine Lieblings Western: Dollar Trilogie (besonders Zwei Glorreiche Halunken), Spiel mir das Lied vom Tod (ich persönlich steh eigentlich nur auf Italo Western auch bekannt unter Spaghetti Western :)), Die glorreichen Sieben und Todesmelodie

Zu meinen Lieblingschauspielern zählen Arnold Schwarzenegger (hat in genialen Filme mitgespielt, obwohl er ehrlich gesagt nicht so gut schauspielern kann :biggrin5:), Sylvester Stallone (das gleiche wie Arnold), Sigourney Weaver, Marlon Brando, Clint Eastwood und zu guter letzt der geniale Al Pacino (der meiner Meinung nach beste Schauspieler aller Zeiten).

Zu meinen Lieblingserien zählen The Big Bang Theory, Malcolm Mittendrin, Eine schrecklich nette Familie, Scrubs, South Park, Spongebob (I <3 Patrick :biggrin5:) und How i met your Mother.

Genau sagen welcher mein Lieblingsfilm (bzw. Serie) ist kann ich nicht so gut, da ich alle genial finde.

Allgemeine Angaben von mir:

-ein aufgestellter Typ

-sehr aufmerksam

-sehr nett und freundlich

-Stimmungschwankungen (möchte nur darauf hinweisen)

-wohne in der Schweiz

Lieblingsgetränke: Ice Tea, Coca Cola, Energy Drinks (besonders Monster) und Soda

Lieblingsessen: Hot Dog, Curry Wurst, Burger, Spaghetti, Kebap und Pizza

Und hier noch meine Accounts (wer will darf mich gerne adden, aber bitte keine leere Freundschaftsanfrage):

PSN: The_Sydnekus

YouTube: TheSydnekus (www.youtube.com/thesydnekus)

Ja das wars dann auch wieder. Hoffe ihr hattet Spass beim lesen und geniesst es weiter in diesem geilen Forum. :)

LG Sydy

Meine Interessen: Filme, Universum, Verschwörungstheorien, Science-Fiction (wissenschaftliche Fiktion), Kino, Musik, Internet und Ps3

Ui, da leuchten ja meine Augen wie beim Pawlowschen Hund ;)

Hab nie gedacht mal noch einen anderen Menschen mit gleichen Interessen zu treffen.

Stimmungsschwankungen? Mmmh, kommt mir ebenfalls bekannt vor.

Meine Arbeitskollegen/ Familie können ein Liedchen davon singen... bin da sehr wandelmütig.

Achso, bevor ich es vergesse: herzlich Willkommen im Forum.

willkommen.jpg

Uuiihh, darauf hab ich gewartet :biggrin5: Vielen Dank.

Ui, da leuchten ja meine Augen wie beim Pawlowschen Hund ;)

Hab nie gedacht mal noch einen anderen Menschen mit gleichen Interessen zu treffen.

Stimmungsschwankungen? Mmmh, kommt mir ebenfalls bekannt vor.

Meine Arbeitskollegen/ Familie können ein Liedchen davon singen... bin da sehr wandelmütig.

Achso, bevor ich es vergesse: herzlich Willkommen im Forum.

Ja, kenne auch wenige Leute die die gleichen Interessen haben wie ich. Und bevor ichs vergesse: Vielen Dank.

nette Vorstellung und wow wirklich viele Blurays und DVDs weitehin Viel spaß. :D

was ist dein Lieblings Verein bei Fußball?

Vielen Dank. Ja, bin ein absoluter Bluray/DvD Freak :biggrin5:

Ich hab keinen Lieblingsverein beim Fussball. Aber dafür LieblingsVereine:

Barcelona, Bayern-München, Basel, Chelsea, BvB und viele mehr :biggrin5:

Schöner schöner Filmgeschmack :)

Habe davon FAST alle gesehen. Außer ein paar Spaghetti Western, die muss ich mal nachholen.

Wie ich sehe hast du auch STIMMUNGSSCHWANKUNGEN, genau wie ich. Das selbe steht in meiner Vorstellung auch :)

Hahahaha :D Die Interessenzeile ist ja fast identisch mit meiner :)

Schöner schöner Filmgeschmack :)

Habe davon FAST alle gesehen. Außer ein paar Spaghetti Western, die muss ich mal nachholen.

Wie ich sehe hast du auch STIMMUNGSSCHWANKUNGEN, genau wie ich. Das selbe steht in meiner Vorstellung auch :)

Hahahaha :D Die Interessenzeile ist ja fast identisch mit meiner :)

Oh, ja hab ich auch erst jetzt gemerkt. :) Hahaha :biggrin5: Und auch Vielen Dank. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...