L3G3ND Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi kann mir einer bei Sir francis drake helfen oder marco polo oder dschingis khan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi kann mir einer bei Sir francis drake helfen oder marco polo oder dschingis khan weil kriege nicht immer solche guten partner wozu gibt es den online verabredungs thread? da sind auch welche die schreiben:"ja ich helfe koop extrem schwierig" oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 und? ist doch nicht so schlimm lol Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 18:00 dieser verabredungs thread ist nur für trophys ehm ''facepalm'' sonst schreiben die eh nur über die grafik im multiplayer thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Klar is das schlimm mehr speicher mehr MB und einiges mehr an der Website sowas kostet ja auch Geld .. Ich könnt dir helfen aber nur mit nem andern Acc wenn ich ma lust habe machen wir Polo und Khan aber sir francis gefällt mir nicht so wie ich vorher dachte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 du zockst ja nie mit dem anderen acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 du zockst ja nie mit dem anderen acc ja ist wirklich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hat nen Grund warum ich das nicht tue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, bitte den http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html Thread nutzen, dafür ist der schließlich da. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.