Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNS Fehler ??

Sniperer-MW3

Recommended Posts

DNS ist eigentlich Sozusagen das telefonbuch der internet seiten.

zb sagt dir ein DNS Server dass www.google.de eigentlich die ip 74.125.227.120 ist und dorthin die verbindung aufgebaut werden muss.

Was mir selber schon aufgefallen ist, Die PS3 sagt selber auch schonmal DNS-Fehler wenn der Router/Modem offline ist.

Wenn du aber mit der ip: 74.125.227.120 google wohl geöffnet bekommst im browser aber nicht mit der URL selber also www.google.de.

dann musst du mal schauen ob du auch irgendwo statische DNS einstellen kannst.

Beispiel eines Offenen DNS Servers:

-208.67.222.222

-208.67.220.220

Hoffe du hast hiermit genug an Info's

Okee:

Einfach

Drahtlos

Scannen

dlink

WPA-PSK

UPnP Aktiviert

Verbindung Testen und dann sieht das so aus :

IP-Adresse abrufen : ERFOLGREICH

Internetverbindung : GESCHEITERT

Playstation Network hab ich aber da gehts nicht weiter, weil die INTERNETVERBINDUNG net Geht

HINWEIS : IHRE INTERNET VERBINDUNG IST DEFEKT, ES HANDELT SICH UM EINEN DNS FEHLER

ich nehme an du hast einen WLAn Router.. wie weit steht der von der ps weg.. ich hatte ähnliche problem.. wohne im EG und router steht im 2. stock.. alle einstellungen probiert etc.. immer dieser DNS fehler.. dann hab ich mir einen WLAN repeater gekauft..seitdem läufts einwandfrei.. also lags einfach nur an der verbindung zum router..

sORRY DAS KANNS NICHT SEIN DER ROUTER STEHT NEBEN DER pS§ ..... ABER WAS BRINGT DER REPEATER ??

du könntest dein signatur ändern.. wird sicher bald gemeldet..wegen der größe.. und die farbe tut in den augen weh :smile:

der WLAN repeater verstärkt das router signal..hab ihn im ersten stock, also zwsichen ps und router.. hatte vorher 55% jetzt 100% signalstärke..

ne das geht immer noch nicht

Ja den Router neustatrten das geht nicht ich wollte extra einen der nicht resetet werden kann

Wie finde ich eig. meien Primäre und Sekundäre DNS heraus ?

Den Router neustarten kann man immer, einfach Stromkabel ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder dran

Zudem kann man auch im Router den Befehl zum neustarten geben

Die DNS Daten stehen entweder im Router selber oder in Windows unter Netzwerkverbindungen

Welchen Anbieter hast du eigentlich?

Als du den Router neu bekommen hast, musstest du noch Zugangsdaten fürs Internet eingeben oder hast du den einfach angeschlossen und Internet ging sofort?

Den Router neustarten kann man immer, einfach Stromkabel ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder dran

Zudem kann man auch im Router den Befehl zum neustarten geben

Die DNS Daten stehen entweder im Router selber oder in Windows unter Netzwerkverbindungen

Welchen Anbieter hast du eigentlich?

Als du den Router neu bekommen hast, musstest du noch Zugangsdaten fürs Internet eingeben oder hast du den einfach angeschlossen und Internet ging sofort?

ich ab diesen Router: D-Link DI-524

ne musst zugangsdaten eingeben

Ich habe noch ne frage: Wenn ich einen neuen Router durch meinen alten ersätze, bleibt dann die IP-Adresse Gleich?

ich ab diesen Router: D-Link DI-524

ne musst zugangsdaten eingeben

Ich habe noch ne frage: Wenn ich einen neuen Router durch meinen alten ersätze, bleibt dann die IP-Adresse Gleich?

Ich meine eigentlich den Anbieter vom DSL ;)

Du könntest dann also reintheoretisch die Zugangsdaten neu eingeben?

Mir gehts hierbei um die Werkseinstellung vom Router, vllt ist das mal nötig, wenn alles nicht mehr hilft

Ne, die IP-Adresse bleibt nicht gleich, da es dann ein neuer Router ist

Man kann aber bestimmen ob die Adresse gleich bleiben soll, das muss man aber im Router festlegen - Statische oder Dynamische IP -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...