Sniperer-MW3 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also wenn ich mit der ps3 Online möchte steht da das es ein DNS Fehler ist und was bedeutet das ?? Übrigens die IP-Adresse wird problemlos abgerufen Ich BiTTTTTTTe um HilFe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 DNS ist eigentlich Sozusagen das telefonbuch der internet seiten. zb sagt dir ein DNS Server dass www.google.de eigentlich die ip 74.125.227.120 ist und dorthin die verbindung aufgebaut werden muss. Was mir selber schon aufgefallen ist, Die PS3 sagt selber auch schonmal DNS-Fehler wenn der Router/Modem offline ist. Wenn du aber mit der ip: 74.125.227.120 google wohl geöffnet bekommst im browser aber nicht mit der URL selber also www.google.de. dann musst du mal schauen ob du auch irgendwo statische DNS einstellen kannst. Beispiel eines Offenen DNS Servers: -208.67.222.222 -208.67.220.220 Hoffe du hast hiermit genug an Info's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es geht trotzdem nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dann poste doch mal deine Netzwerkeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Okee: Einfach Drahtlos Scannen dlink WPA-PSK UPnP Aktiviert Verbindung Testen und dann sieht das so aus : IP-Adresse abrufen : ERFOLGREICH Internetverbindung : GESCHEITERT Playstation Network hab ich aber da gehts nicht weiter, weil die INTERNETVERBINDUNG net Geht HINWEIS : IHRE INTERNET VERBINDUNG IST DEFEKT, ES HANDELT SICH UM EINEN DNS FEHLER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich nehme an du hast einen WLAn Router.. wie weit steht der von der ps weg.. ich hatte ähnliche problem.. wohne im EG und router steht im 2. stock.. alle einstellungen probiert etc.. immer dieser DNS fehler.. dann hab ich mir einen WLAN repeater gekauft..seitdem läufts einwandfrei.. also lags einfach nur an der verbindung zum router.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 sORRY DAS KANNS NICHT SEIN DER ROUTER STEHT NEBEN DER pS§ ..... ABER WAS BRINGT DER REPEATER ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 sORRY DAS KANNS NICHT SEIN DER ROUTER STEHT NEBEN DER pS§ ..... ABER WAS BRINGT DER REPEATER ?? du könntest dein signatur ändern.. wird sicher bald gemeldet..wegen der größe.. und die farbe tut in den augen weh der WLAN repeater verstärkt das router signal..hab ihn im ersten stock, also zwsichen ps und router.. hatte vorher 55% jetzt 100% signalstärke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn der Router neben der PS3 steht, brauchst du keinen Repeater Die Frage ist eher warum nutzt du kein Netzwerkkabel (LAN)? Hast du das schonmal versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 aja stimmt danke Geht das dann auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 aja stimmt dankeGeht das dann auch? Warum sollte das nicht gehen, nutze das selber ja auch Musst du nur in den Einstellungen ändern, das du per LAN online gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja jetzt kann aber auch die IP-Aresse nicht abgerufen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Router neugestartet? Musst du evtl. ein paar mal versuchen bis es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ne das geht immer noch nicht Ja den Router neustatrten das geht nicht ich wollte extra einen der nicht resetet werden kann Wie finde ich eig. meien Primäre und Sekundäre DNS heraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ne das geht immer noch nichtJa den Router neustatrten das geht nicht ich wollte extra einen der nicht resetet werden kann Wie finde ich eig. meien Primäre und Sekundäre DNS heraus ? Den Router neustarten kann man immer, einfach Stromkabel ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder dran Zudem kann man auch im Router den Befehl zum neustarten geben Die DNS Daten stehen entweder im Router selber oder in Windows unter Netzwerkverbindungen Welchen Anbieter hast du eigentlich? Als du den Router neu bekommen hast, musstest du noch Zugangsdaten fürs Internet eingeben oder hast du den einfach angeschlossen und Internet ging sofort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Den Router neustarten kann man immer, einfach Stromkabel ziehen, ein paar Sekunden warten und wieder dranZudem kann man auch im Router den Befehl zum neustarten geben Die DNS Daten stehen entweder im Router selber oder in Windows unter Netzwerkverbindungen Welchen Anbieter hast du eigentlich? Als du den Router neu bekommen hast, musstest du noch Zugangsdaten fürs Internet eingeben oder hast du den einfach angeschlossen und Internet ging sofort? ich ab diesen Router: D-Link DI-524 ne musst zugangsdaten eingeben Ich habe noch ne frage: Wenn ich einen neuen Router durch meinen alten ersätze, bleibt dann die IP-Adresse Gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich ab diesen Router: D-Link DI-524ne musst zugangsdaten eingeben Ich habe noch ne frage: Wenn ich einen neuen Router durch meinen alten ersätze, bleibt dann die IP-Adresse Gleich? Ich meine eigentlich den Anbieter vom DSL Du könntest dann also reintheoretisch die Zugangsdaten neu eingeben? Mir gehts hierbei um die Werkseinstellung vom Router, vllt ist das mal nötig, wenn alles nicht mehr hilft Ne, die IP-Adresse bleibt nicht gleich, da es dann ein neuer Router ist Man kann aber bestimmen ob die Adresse gleich bleiben soll, das muss man aber im Router festlegen - Statische oder Dynamische IP - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ist jetzt egaL Ich kauf mir nen neuen Router und dann ist das Okee.... Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.