Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Herr der Ringe - Platin Club

Mr. Robot

Recommended Posts

PlatinBanner2.png

Als ich mir gerade angeschaut habe, was es so für Platinclubs gibt, ist mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Platinclub für den Herrn der Ringe gibt, trotz der Tatsache, dass schon drei Spiele mit Platins erschienen sind.

Um in diesen Club aufgenommen zu werden, müsst ihr die Platin in allen drei Herr der Ringe Spielen haben.

Die Games sind

32.png Der Herr der Ringe - Die Eroberung

30.PNGDer Herr der Ringe -Die Abenteuer von Aragorn

04.pngDer Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

01617_001.pngLEGO Der Herr der Ringe oder 01561_001.pngLEGO Der Herr der Ringe (Vita)

Optional trage ich auch 100% in die Wächter von Mittelerde ein

Herren der Ringe sind:

Starkiller

Commando31

ballabu1978

Das ist mir bewusst, wollte es auch erst im Startpost schreiben. Es haben aber ja trotzdem Leute Platin und wenn ich es so mache, dass diese platin nicht unbedingt benötigt wird um aufgenommen zu werden, werden nur zwei Platins benötigt und was ich davon halte kannst du im iceage-club lesen.

Gibt doch Leute, die die Platin haben, wo ist denn das Problem? So schnell wie z.B. bei Fifa die Server abgeschaltet werden müsste man im Fußballgötterclub ja fast immer nur die aktuelle Platin haben, wenn man alle weglässt, wo Platin nicht mehr möglich ist. Sollten noch mehrere Herr der Ringe Spiele raus kommen kann man darüber reden, z.B. wenn es irgendwann 6 Spiele mit Platin gibt und man dann 5 als Vorraussetzung für die Aufnahme in den Club macht.

So wie es zurzeit ist muss man ganz einfach sagen, dass die Leute die in HdR die Eroberung nicht Platin haben und nicht mehr bekommen können nunmal einfach Pech gahabt haben, aber jeden in den Club zu lassen, der in nur 2 von den Spielen Platin hat, wäre mMn denen gegenüber unfair, die in allen Teilen Platin haben, da es so wie ich finde auch noch das Schwerste der drei Spiele war.

Nun, da kann ich nichts dran ändern. Ich fand zwei Spiele für die Mitgliedschaft in einem Platinclub eh immer ein bisschen wenig und wenn ich jetzt sage, die Eroberung braucht ihr nicht, dann wärs auch ein bisschen zu einfach.;) Tut mir natürlich leid für jeden Herr der Ringe fan. Sollten es einmal mehr als 5 Herr der Ringe Spiele werden, dann werde ich die Eroberung optional machen, sodass jeder beitreten kann, der halt dann die anderen 5 hat, aber das wird noch dauern.

Für Lego gibt es einen eigenen Club, im Harrypotterclub braucht man die ganzen Legospiele auch nicht. Optional kann absofort 100% in die Wächter von Mittelerde eingetragen werden, dies ist jedoch keine Vorraussetzung für die Aufnahme in den Club.

Das ist doch völliger Unsinn, sorry.

Du willst zwei Herr der Ringe Platin Spiele (Lego) nicht akzeptieren, aber ein 100% Spiel in einem PLATIN-Club?

Die beiden Legos gehören auf jeden Fall dazu, haben mit der Ursprungstory von Tolkien mehr gemeinsam als die bisherigen drei anderen.

So ist es jedenfalls kein HDR Club mehr, sondern was einfach nach eigenen Wünschen zusammengefriemeltes.

Also erstmal würde ich wenn dann nur eine von beiden als Vorraussetzung nehmen, da es sich um das gleiche Spiel handelt, nur einmal für die Vita und einmal für die PS3. Zweitens ist das 100% Spiel nicht Vorraussetzung, sondern nur optional. Drittens muss man, wie schon erwähnt im Harry-Potter Platinclub auch nicht die Legospiele auf Platin haben. Für mich ist die Hauptsache bei Lego eben das Lego und nicht was danach kommt, würde ich bei jedem anderen meiner Platinclubs genauso machen. Und nochmal zu dem 100%spiel, es gibt auch so Clubs, wo es Vorraussetzung ist und nicht nur optional.

Also erstmal würde ich wenn dann nur eine von beiden als Vorraussetzung nehmen, da es sich um das gleiche Spiel handelt, nur einmal für die Vita und einmal für die PS3.

Die Aussage stimmt aber nicht ;)

Die Spiele sind unterschiedlich, wie bei bisher allen Lego PS3/PS-Vita-Spielen.

Z.B. hat das PS3 Spiel eine Open World, das Vita-Spiel nicht.

Daher (und aus anderen Gründen) gibt es auch zwei verschiedene Trophäenlisten....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...