dawn_denbo Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 mir fehlt das letzte fahrzeug.. vorletzte reihe das letzte neben dem polizeiauto links ist die feuerwehr und rechts davon ist ??? und wo finde ich es.. ?auf der karte ist nix zu sehen denke mal weil ich es schon mal angeklickt bestimmt hatte aber nicht soviele studs oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 War bei mir komischerweise a so, mach weiter, du wirst die 100% trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 mir fehlt das auch und ich bekomme kein platin da mir die trophäe benutze alle minikit fahrzeuge fehlt was soll ich machen bitte um schnelle antwort da ich das spiel morgen zurück schicken muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viperdriver2000 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Bin bei 99,8% glaube die letzten 0,2% ist das auto...wo finde ich es? Edit: Harley Quinn’s Motorbike (Land) — Code to unlock: C79LVH. — How to unlock: You can also receive this vehicle for free after you complete the game 100%! Read more: How To Unlock All Lego Batman 2 Vehicles http://www.videogamesblogger.com/2012/06/26/how-to-unlock-all-lego-batman-2-vehicles.htm#ixzz284zwgZ1n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das Harley Quinn Motorbike bekommt man automatisch wenn die 100% erreicht sind. Einfach in die Bathöhle gehen und dort an dem Fahrzeugterminal aussuchen. FG:Freyr11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.