HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hey mal ne frage, schreibe ständig hier oder bei facebook romane und drücke einmal ne taste falsch, und der ganze text ist weg gibs ne möglichkeit den wiederzufinden (wenn er nicht gespeichert / abgeschickt wurde)... rückgängig geht nicht... passiert mir ständig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wenn du mit Firefox arbeitest, dann könntest du Glück haben. Geh mit dem Pfeil, der eine Seite weiter oder zurück geht, je nachdem, wie die falsche Taste war, da wieder hin. Evtl. klappt es, zumindest bei FF ist die Chance gross, andere Browser weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab mir angewöhnt bei langen Texten alle Paar Absätze STRG+A und dann STRG+C zu drücken. Dann wird der Text nämlich in der Zwischenablage gespeichert und falls der mal weg ist, einfach mit STRG+V wieder einfügen Wenn du mit Firefox arbeitest, dann könntest du Glück haben.Geh mit dem Pfeil, der eine Seite weiter oder zurück geht, je nachdem, wie die falsche Taste war, da wieder hin. Evtl. klappt es, zumindest bei FF ist die Chance gross, andere Browser weiss ich nicht. Jep, bei Firefox klappt es so meines Wissens fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 thx für die schnelle hilfe... ne benutze kein ff... ganz normal internet explorer... ab und an, denk ich dran zwischenzuspeichern... aber manchmal schreib man sich echt in rage und zack aufeinmal ist alles weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 thx für die schnelle hilfe...ne benutze kein ff... ganz normal internet explorer... ab und an, denk ich dran zwischenzuspeichern... aber manchmal schreib man sich echt in rage und zack aufeinmal ist alles weg... Nimm FF, ist sowieso der bessere Browser. ^^ Habe mich auch lange gegen gesträubt bis ich es dann selbst festgestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nimm FF, ist sowieso der bessere Browser. ^^ Habe mich auch lange gegen gesträubt bis ich es dann selbst festgestellt habe. weicht zwar jetzt etwas ab, aber warum ist er besser? auser des gerad genannten vorteils^^ kann dann auch sonst geclosed werden... frage ist ja geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 weicht zwar jetzt etwas ab, aber warum ist er besser?auser des gerad genannten vorteils^^ kann dann auch sonst geclosed werden... frage ist ja geklärt Er ist sicherer, schneller, anpassungsfähiger usw. Alles klar, dann schließe ich hier mal. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.