Flausch69 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo zusammen, da ich nun schon seit einiger Zeit desöfteren diese Site besuche um mir einige kleine Hilfestellungen zu holen, hab ich eben beschlossen mich mal anzumelden. Vielleicht kann ich anderen ja auch mal helfen!? Zu mir gibt es folgendes zu sagen... Ich heisse Florian, bin 27 Jahre alt und komme aus Hildesheim (bei Hannover). Ich arbeite als gelernter Industriemechaniker im 3 Schicht "Modus"... Wenn ich gerade mal keinen Trophies hinterherjage widme ich mich der profesionellen Autopflege oder bastel zusammen mit Freunden an unseren "Reiskochern"... Also, ich freue mich auf viele zusammen erspielte Trophies und ein gutes Zusammenspiel!!!! Gruss vom Flausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum und gutes gelingen bei der trophyjagd. :wink: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo und herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Florian, nette Vorstellung. Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ich heisse dich hiermit auch willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 "Hallo" und "viel Spaß" hier Nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Herzlich willkommen... viel Spaß hier und auf Deiner weiteren Trophyjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Willkommen, wünsche dir hier viel Spaß und viele Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 herzlich willkommen und viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 gruss vom Coyoten und viel spass hier:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Vielen Dank für das nette aufnehmen! Brauche auch gerade nen kleinen Motivationsschub... Dead Space raubt mir den letzten Nerv, ich bekomm das mit der ersten Kanone einfach nicht hin. Mein bestes Ergebnis war 35% Naja, nochmal vielen Dank und bis späääter... Gruss vom Flausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 wirst schon schaffen. siehe dead space threads,da sind gute tipps drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi Flausch, herzliches Willkommen in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Willkommen an Bord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Willkommen und have a lot of fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Willkommen und viel spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Auch von mir ein nachträgliches Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSECTORx Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ui, noch eine aus meiner nähe. Ich komme aus laatzen. müsste dir nen begriff sein. richtung hannover kommt sarstedt --> heisede --> gleidingen --< rethen LAATZEN und dann hannover. willkommen hier. LG Sector Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flausch69 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nochmal vielen Dank an alle für die Herzliche Aufnahme hier! @Sector Na sicher kenn ich Laatzen Ich arbeite in Sarstedt, von daher sind´s nur ein paar meter weiter. Gruss vom Flausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.