Gast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wollte mal eine kleine Zwischeninfo abgeben:Bin jetzt zum ersten Mal durch. Ich finde das Spiel Klasse aber vor diesem Babel Modus hab ich noch etwas Schiss Freut mich das es dir gefällt Babel hab ich auch noch nicht angefangen. Der Respekt ist einfach zu groß davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Platin natürlich nicht erreicht Und das Spiel geht am 10. an Pam_cookie Ich brauche keinen zweiten Versuch, da ich mir das Spiel selbst kaufen werde, ich find das toll Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Supi, danke für die Info. Da hat die PK mal wieder ihr Ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Supi, danke für die Info.Da hat die PK mal wieder ihr Ziel erreicht ja ich bin froh, dass du es bereitgestellt hast. Ich hätte mir es so wahrscheinlich nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 servus, game ist da...zum 2ten mal...freu lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 alles klar dann viel spaß damit und ich ziehe mich hier mal zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 servus,game ist da...zum 2ten mal...freu lg basti Supi, dann mal viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 so... habe alle offenen angeschrieben und bis gestern nur absagen bekommen. von den ersten versuch beendeten weis ich nicht wer ein 2tes mal möchte ausser ninjalook und der hat auch keine zeit. was soll ich tun. wenn ich ehrich bin habe ich auch kaum gespielt wegen der mangelnden zeit. aber egal lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 so...habe alle offenen angeschrieben und bis gestern nur absagen bekommen. von den ersten versuch beendeten weis ich nicht wer ein 2tes mal möchte ausser ninjalook und der hat auch keine zeit. was soll ich tun. wenn ich ehrich bin habe ich auch kaum gespielt wegen der mangelnden zeit. aber egal lg basti Die Leute die im ersten Versuch stehen und das Spiel noch nicht hatten sollten als erstes angeschrieben werden und haben Vorrang. (Das wären nun BVBCHRIS, Schivorer und Sepp303) Wenn von denen keiner Zeit hat, sollten die Leute aus der zweiten Liste angeschrieben werden Wenn du möchtest können wir bei dir die Frist auch um eine Woche verlängern, da man über die Feiertage ja eh nicht so viel Zeit hat und ich mich ehrlich gesagt auch wohler fühlen würde wenn das Spiel erst nach der Weihnachtszeit wieder auf Reisen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Leute die im ersten Versuch stehen und das Spiel noch nicht hatten sollten als erstes angeschrieben werden und haben Vorrang. (Das wären nun BVBCHRIS, Schivorer und Sepp303)Wenn von denen keiner Zeit hat, sollten die Leute aus der zweiten Liste angeschrieben werden Wenn du möchtest können wir bei dir die Frist auch um eine Woche verlängern, da man über die Feiertage ja eh nicht so viel Zeit hat und ich mich ehrlich gesagt auch wohler fühlen würde wenn das Spiel erst nach der Weihnachtszeit wieder auf Reisen ist wie gesagt die 3 genannten haben keine zeit und 2te liste stehe nur ich und ninjalook, der auch nicht kann ... kein thema mit der verlängerung. du sagst an wie es weitergeht. bin natürlich nicht abgeneigt es länger zu behalten... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wie gesagt die 3 genannten haben keine zeit und 2te liste stehe nur ich und ninjalook, der auch nicht kann ... kein thema mit der verlängerung. du sagst an wie es weitergeht. bin natürlich nicht abgeneigt es länger zu behalten...lg basti Da jetzt ja auch wieder eine Woche rum ist, setz dich nun mal auf "bis Abnehmer gefunden". Kannst also das Spiel noch behalten bis du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da jetzt ja auch wieder eine Woche rum ist, setz dich nun mal auf "bis Abnehmer gefunden".Kannst also das Spiel noch behalten bis du einen Abnehmer hast ok danke ... schreibe auch nochmal an gleich.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Und, wie sieht das hier momentan aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hallo, habe letzte woche angeschrieben und vor 2 tagen auch nochmal... bvbchris hat keine zeit und donchubber vielleicht noch diese woche...wenn er das andere game verschickt hat. der rest hat nicht geantwortet bisher. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also ich habe dir geantwortet, aber ich habe momentan halt ein anderes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also ich habe dir geantwortet, aber ich habe momentan halt ein anderes game oh entschuldige... @Light-kun mal ne frage. könnte dreamworks haben. soll ich absagen oder kann ich es trotzdem nehmen. liegt bei dir Light-kun. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 oh entschuldige... @Light-kun mal ne frage. könnte dreamworks haben. soll ich absagen oder kann ich es trotzdem nehmen. liegt bei dir Light-kun. lg basti Solange du einen Abnehmer suchst, spricht nichts dagegen wenn du noch ein PK Spiel nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So, einmall zur Info: Ich habe mich entschlossen die Kette zu beenden falls sich bis zum 01.02.13 (in 14 Tagen) kein Abnehmer findet. @Pam Cookie: Frag ansonsten mal ob BVBCHRIS Schivorer Sepp303 nach ihren jetzigem Spiel Zeit dafür hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ok habe ich gemacht...jetzt mal schauen... EDIT: Schivorer denkt das er es nehmen kan bis zum 1.2..... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde so gerne Catherine Platin machen habe aber diesen monat echt keine zeit..Habe paar arzt termine wegen evlt OP röntgen etc..so mitte febraru vlt dann wieder zeit.. ps: ist es nicht effektiver PN zu schreiben als im Profil?Ich denke immer das sind Mr.Robots nachrichten und dazwischen taumeln sich manchmal anfragen .. PN kann man doch auch mehrere gleichzeitig schicken + man bekommt ne email in sein fach die emails werden ja öfter kontrolliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.