Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Catherine™

Gast

Recommended Posts

Wollte mal eine kleine Zwischeninfo abgeben:

Bin jetzt zum ersten Mal durch. Ich finde das Spiel Klasse aber vor diesem Babel Modus hab ich noch etwas Schiss :D

Freut mich das es dir gefällt :)

Babel hab ich auch noch nicht angefangen.

Der Respekt ist einfach zu groß davor :D

so...

habe alle offenen angeschrieben und bis gestern nur absagen bekommen. von den ersten versuch beendeten weis ich nicht wer ein 2tes mal möchte ausser ninjalook und der hat auch keine zeit.

was soll ich tun. wenn ich ehrich bin habe ich auch kaum gespielt wegen der mangelnden zeit. aber egal

lg basti

so...

habe alle offenen angeschrieben und bis gestern nur absagen bekommen. von den ersten versuch beendeten weis ich nicht wer ein 2tes mal möchte ausser ninjalook und der hat auch keine zeit.

was soll ich tun. wenn ich ehrich bin habe ich auch kaum gespielt wegen der mangelnden zeit. aber egal

lg basti

Die Leute die im ersten Versuch stehen und das Spiel noch nicht hatten sollten als erstes angeschrieben werden und haben Vorrang. (Das wären nun BVBCHRIS, Schivorer und Sepp303)

Wenn von denen keiner Zeit hat, sollten die Leute aus der zweiten Liste angeschrieben werden ;)

Wenn du möchtest können wir bei dir die Frist auch um eine Woche verlängern, da man über die Feiertage ja eh nicht so viel Zeit hat und ich mich ehrlich gesagt auch wohler fühlen würde wenn das Spiel erst nach der Weihnachtszeit wieder auf Reisen ist :)

Die Leute die im ersten Versuch stehen und das Spiel noch nicht hatten sollten als erstes angeschrieben werden und haben Vorrang. (Das wären nun BVBCHRIS, Schivorer und Sepp303)

Wenn von denen keiner Zeit hat, sollten die Leute aus der zweiten Liste angeschrieben werden ;)

Wenn du möchtest können wir bei dir die Frist auch um eine Woche verlängern, da man über die Feiertage ja eh nicht so viel Zeit hat und ich mich ehrlich gesagt auch wohler fühlen würde wenn das Spiel erst nach der Weihnachtszeit wieder auf Reisen ist :)

wie gesagt die 3 genannten haben keine zeit und 2te liste stehe nur ich und ninjalook, der auch nicht kann ... kein thema mit der verlängerung. du sagst an wie es weitergeht. bin natürlich nicht abgeneigt es länger zu behalten...

lg basti

wie gesagt die 3 genannten haben keine zeit und 2te liste stehe nur ich und ninjalook, der auch nicht kann ... kein thema mit der verlängerung. du sagst an wie es weitergeht. bin natürlich nicht abgeneigt es länger zu behalten...

lg basti

Da jetzt ja auch wieder eine Woche rum ist, setz dich nun mal auf "bis Abnehmer gefunden".

Kannst also das Spiel noch behalten bis du einen Abnehmer hast ;)

Ich würde so gerne Catherine Platin machen habe aber diesen monat echt keine zeit..Habe paar arzt termine wegen evlt OP röntgen etc..so mitte febraru vlt dann wieder zeit..

ps: ist es nicht effektiver PN zu schreiben als im Profil?Ich denke immer das sind Mr.Robots nachrichten und dazwischen taumeln sich manchmal anfragen :D.. PN kann man doch auch mehrere gleichzeitig schicken + man bekommt ne email in sein fach die emails werden ja öfter kontrolliert ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...