Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Nein und nein. Bisher keinen Abnehmer direkt gefunden. der erste hätte in ner Woche Zeit. Und Platin hab ich nicht geholt, weil ich nicht wirklich zum spielen kam... Ok. Kannst es ja noch gerne weiterversuchen bis du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich kann vorerst nicht erst ab 2 dezember oder so kann ich wieder versuchen..weil Hitman kommt ja bald und die wocheende sind mit freunden geplant das zu zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also ich kann vorerst nicht erst ab 2 dezember oder so kann ich wieder versuchen..weil Hitman kommt ja bald und die wocheende sind mit freunden geplant das zu zocken ... Kein Problem. Dann trage ich bei dir erstmal ein das du vorläufig keine Zeit hast Wenn du wieder mehr Zeit hast, einfach hier melden. Und danke fürs Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wie siehts hier mittlerweile mit einem Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wie siehts hier mittlerweile mit einem Abnehmer aus? Bisher keinen gefunden. Wird aber auch Zeit das ich erneut den Leuten aufn Sack gehe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Trag mich bitte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Trag mich bitte raus Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Spiel geht morgen Abend an john_cena1993 raus. ^^ Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Spiel geht morgen Abend an john_cena1993 raus. ^^ Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Alles klar. Danke für die Info Hast du Platin noch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 nein, leider keine zeit für gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiel ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Spiel ist noch nicht da. Mittlerweile kennen wir die Post ja. Ist aber alles noch innerhalb des Rahmens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich weiß wollte nur mal bescheid geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich weiß wollte nur mal bescheid geben ^^ Und das ist auch sehr löblich von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Supi. Dann wünsche ich dir viel Spaß damit "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Entäusch mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @Light-kun Vielen Dank fürs eintragen, keine Angst, ich enttäusche dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wollte mal eine kleine Zwischeninfo abgeben: Bin jetzt zum ersten Mal durch. Ich finde das Spiel Klasse aber vor diesem Babel Modus hab ich noch etwas Schiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.