Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Catherine™

Gast

Recommended Posts

Ich habe mal

BVBCHRIS ; Chrissy ; ILikeCookies ; 666456 ; DonChabber

An geschrieben schon mal sobald addresse kommt schicke ich es Samstag oder Montag los hatte ja letzten montag erhalten..

Das Spiel Bockt sich sehr :)..auch wenn es schöne herrausforderung ist...Ich hab bis jetzt 1 Mal durchgespielt Normal und extra wie Road map die spielstände laden und paar enden machen..

Ich konnte letzte woche nicht jeden tag spielen ist zeitaufwendig und zuhause kann ich nur spielen wenn ich alleine bin (spiel ist ja leicht erotisch)...

Aber würde furchtbar 2 ten versuch als letztes vornehmen die PLATIN bekomme ich :)

Wie bei PK_de_blob2 wo ich 3 mal durchspielen muste -,- aber macht spaß..

danke Light-kun für bereitstellen!

Ich habe mal

BVBCHRIS ; Chrissy ; ILikeCookies ; 666456 ; DonChabber

An geschrieben schon mal sobald addresse kommt schicke ich es Samstag oder Montag los hatte ja letzten montag erhalten..

Das Spiel Bockt sich sehr :)..auch wenn es schöne herrausforderung ist...Ich hab bis jetzt 1 Mal durchgespielt Normal und extra wie Road map die spielstände laden und paar enden machen..

Ich konnte letzte woche nicht jeden tag spielen ist zeitaufwendig und zuhause kann ich nur spielen wenn ich alleine bin (spiel ist ja leicht erotisch)...

Aber würde furchtbar 2 ten versuch als letztes vornehmen die PLATIN bekomme ich :)

Wie bei PK_de_blob2 wo ich 3 mal durchspielen muste -,- aber macht spaß..

danke Light-kun für bereitstellen!

Alles klar. Freut mich das es dir gefällt :)

Zweiten Versuch bekommst du natürlich auch ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hey Light ;-)

Ich kann natürlich erst, nachdem ich bei deiner Bakugan PK dran war.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hey Light ;-)

Ich kann natürlich erst, nachdem ich bei deiner Bakugan PK dran war.

Dann bist du hier auch dabei :)

(Aber erst kommt Bakugan ;))

Wenn keiner aus der ersten Liste Zeit hat, habe ich nichts dagegen wenn Leute schon jetzt ihren 2. Versuch möchten.

EDIT: Du hast aber auch noch ein Paar Tage für deinen ersten Versuch übrig ;)

Ja gestern hab ich verschwitz abzusenden aber ich fahre gleich zu post dann geht es zu DonChabber weiter mit sein 2 ten versuch wünsche ihm viel glück und danke für bhereitstellen freue mich auch auf mein 2 ten versuch..

Alles klar. Danke für die Info :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...