Tombi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo hab probleme beim updaten von Uncharted 3 nachdem das spiel gestarted wird steht update ferfügbar will es runterladen dann steht bitte warte mindestens eine min. und dann ``Werend des Download -Vorganges ist ein Fehler aufgetreten(80710092)`` hab meine konsole 5 mal ein und ausgeschaltet und nochmal probiert aber hat nicht geklappt:banghead: bei Battlefield Bad Company hat am anfang auch nicht funktioniet aber dann ging es ligt das jetzt an meiner Ps3 oder haben auch andere das problem:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Liegt das vielleicht an deiner Internet Verbindung? Für den Code kannst Du mal hier schauen ob der Fehler dabei ist, dann weisst Du auch was der zu heissen hat: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Lösch doch einfach mal die komplette Installation und starte dann neu, ob es dann klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombi Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder eine Zwangstrennung vom Router. Das kann nicht stimmen bin grad online mit der PS3 und dem Laptop Hab einen internetverbindungstest unter Netzwerk Einstellungen auf der Ps3 gemacht IP Adresse Erfolgreich Internetverb. Erfolgreich Playstation Network Erfolgreich UPnP Nicht Verfügbar Nat Typ Typ 2 Verbindungsgeschw. Download 4,9Mbps Verbindungsgeschw. Upload 410,3 kbps Hab das mit den Spiel und Speicherdaten Löschen und neu starten der konsole auch probiert hat aber auch nicht geklappt Vorheriger Post um 13:31 Post hinzugefügt um 14:01 ok ich versteh das nicht jetzt klappts es nemlich:banghead: mich würde es doch interesieren ob irgendwelche server überlastet sind oder ob meine ps3 doch irgend einen fehler hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hi, ich denke nicht das es an deiner PS3 liegt manchmal gerade auch am WE sind die Server einfach kurzfristig überlastet dann kann das schon mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 die updateserver sind auch nicht immer die gleichen und auch nicht von gleicher qualität.. ich musste neulich 14 () LBP2 patches laden.. da waren 50MB patches dazwischen die doppelt so lange gebraucht haben wie ein 300MB patch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.