Jamal Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Servus Community, vor einigen Tagen ist meine PS Vita mit der Vorderseite auf dem Boden gefallen. Anschließend hatte das Display ( das innere ) einen Sprung. Darauf hin war vorerst nur ein teil vom Display nicht mehr sichtbar. Touch Funktion ect funktionierte noch. Einen Tag danach, funktionierte das gesamte Display nicht mehr. Ich habe nun vor, das Display austauschen zulassen finde aber keine Infos wo ich das machen lassen kann. Meine PS Vita habe ich von Vodafone gekauft ( Vertrag ) Weiß da jemand etwas wegen Garantie ? Da es ja ein Schaden ist, den ich leider selber verursacht habe habe ich glaube ich keinen Anspruch auf diese Garantie oder ? Hoffe ihr könnt mir helfen, das Gerät ist echt Nagelneu und das ausgerechtet das Teil nun nicht mehr Funktioniert ist echt mies. Lg. Jamal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das ist zwar ärgerlich, aber Anspruch auf Garantie bzw Gewährleistung hast Du nicht. Und glaub auch nicht, dass da was mit Kulanz zu machen ist. Warum auch? Ist ja Eigenverschulden. edit duke: editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Bitte keine Anstiftungen zum Betrug hier posten. Wenn ihr helfen wollt, macht vernünftige Vorschläge, alles andere hat hier nichts zu suchen. Sowas will ich hier nicht nochmal sehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamal Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja eben, ging ja schon selber davon aus das ich auf die Garantie kein Anspruch habe. Wo aber kann ich nun das Display austauschen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja eben, ging ja schon selber davon aus das ich auf die Garantie kein Anspruch habe.Wo aber kann ich nun das Display austauschen lassen ? Schau doch mal, wie es bei tvs aussieht, die ja auch die Rücksendungen usw. für die PS3 übernehmen und auch reparieren, die können dir evtl. weiterhelfen. Übrigens finde ich es lobenswert, das du für deinen eigenen Fehler geradestehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamal Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Was genau meinst du damit ? Verstehe das gerade nicht so ganz und danke für dein Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Das ist der Reparatur-Service von Sony: http://www.tvs-logistic.de/ Da kann man neben Garantie-Sachen, auch kostenpflichtig Geräte reparieren lassen. Vielleicht sprichst du mal mit denen, sagst denen, was passiert ist. Evtl. machen sie was auf Kulanz oder kommen dir entgegen. Wenn man mit offenen Karten spielt, mMn hat man dann nicht so schlechte Chancen als wenn man z.B. sagen würde "War schon so". Denke, du weisst, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamal Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Achso ok. Danke für deine Hilfe Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 18:29 So habe nun bei Sony angerufen und bei Vodafone selbst auch. Sony teilte mir mit, das ich für 150€ meine PS Vita austauschen kann für ein Neues. Alternativ konnte mir der Mitarbeiter am Telefon nicht weiter helfen, da Sony selber KEINE Reparaturen macht. Also ein "Simpler" austausch des Didplays sei nicht bei den möglich. Vodafone hingegen konnte mir da etwas mehr helfen. Die Frau am Telefon sagte mir, das ich mit dem Gerät so wie Vertrag zu einem x beliebigen Vodafone Shop gehen soll. Dort soll mir dann ein Kostenvoranschlag mitgeteilt werden, da wie schon erwartet ich keinen Anspruch auf die Garantie habe. Deshalb müsste ich dann die Kosten für den Austausch des Displays selber tragen. Ich hoffe, das ich nun nicht als so viel Zahlen muss. Wenn es echt zu teuer ist, werde ich meine Vita wohl als "Defekt" Verkaufen müssen. Sobald ich Morgen von Vodafone komme und mehr weiß, werde ich davon berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 selbstverschuldung??? wenn nicht umtauschen;) LG DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 selbstverschuldung??? wenn nicht umtauschen;)LG DK Einfach den Startpost richtig lesen Servus Community, vor einigen Tagen ist meine PS Vita mit der Vorderseite auf dem Boden gefallen.Anschließend hatte das Display ( das innere ) einen Sprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.