Forseti777 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ch habe ein Problem. Habe einen USB Stick mit 8GB. Wollte eben ein Dokument weiterbearbeiten. Stecke den Stick in den Laptop rein. ALLE DATEN Weg. Der Speicherplatz ist aber noch belegt. Habe schon diverse Programme ausprobiert finde aber nur wenige ältere Daten. oder chk datein oder clusterdaten. Kennt jemand ne Möglichleit die zu retten? Da sein sollten die ja orgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was ist das für ein Stick? Hast Du denn Stick vor dem "abziehen" ordentlich vom System getrennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist ein Itenso formatiert mit FAT32! Getrennt abe ich ihn natürlich ordnungsgemäß wobei das heutzutage ja egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich habe so ein kleines Freeware, das nennt sich "Restoration", ist knapp 100KB gross, schau mal bei google, ob du es findest und es klappt. Bei mir hat es zumindest bei gelöschten Dateien immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ist ein Itenso formatiert mit FAT32!Getrennt abe ich ihn natürlich ordnungsgemäß wobei das heutzutage ja egal ist. sag das nicht.. bestes beispiel sind ps3 savegames.. die können schon mal die biege machen wenn du den stick so abziehst.. hab es schon mehrfach erlebt.. könntest du vllt. mal einen link von deinem usb stick schicken.. mit intenso sticks hab ich nämlich genau diese und weitere schlechte erfahrungen gemacht.. darf ich raten?? der stick ist noch recht neu, kann das sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Habe es jetzt geschafft die chk Datein mit dechk2 wiederherzustellen. maddt der USB Stick ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Habe ich damals für glaube ich 15 Euro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 achso, okay.. ich hatte häufig probleme mit recht neuen intenso sticks.. da hat man 4, 5mal daten drauf gepackt und genauso häufig hin und hergestöpselt.. dann hat sich das dateisystem verabschiedet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.