Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Hacken - Komme nicht weiter

Recommended Posts

Irgendwie bin ich zu doof zum Hacken. Ich zocke das Spiel nun schon die ganze Zeit und kann immer noch nur Schlösser mit Stufe 1 hacken. Ích bekomme immer gesagt, dass meine Sicherheitsstufe oder sp zu niedrig ist. Wie erhöhe ich diese? Allein mit dem Upgrade von Hacken in meinen Augmentierungen mit der Praxis ist es wohl nicht getan, da hab ich schon alle 3 Stufen freigeschaltet und dennoch kann ich nicht höher hacken.

HILFE. Ich fürchte ich muss wohl neu anfangen, weil ich irgendwas vergessen habe.

Wie steigt man auf, das man auch höherer Schlösser hacken kann?

Ich denke ich mache irgendwas falsch. Ich habe Hacken schon aufgelevelt. Sind für das Aufsteigen auch welche von den anderen Augmentierungen wichtig oder kann man irgendwo noch zusätzliche Tools erleben, die das Hacken nochmal erweitern, die ich vielleicht liegengelassen habe?

Befindet sich "Hacken: Übernehmen" bei den normalen Augmentierungsmenü. Ich hab da nur die "Hacktarnungs-Erweiterungen".(die auch schon erweitert wurden) Ich glaub da gibt es noch ein Menü, das ich noch nicht gefunden habe, oder?

Das "Hacken: Übernehmen" befindet sich im Augmentierungsmenü unter der Kategorie Schädel-Augmentierungen, in der zweiten Reihe, gleich die erste Option mit den 8 Stufen zur Erweiterung.

Da sind zu Beginn 2 Stufen bereits freigeschaltet und da musst du die entsprechenen Optionen mit Praxis-Kits kaufen, damit du Terminals etc. mit höheren Sicherheitsstufen hacken kannst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...