Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Quantum Conundrum

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal ne Frage, in einem Video, wo allerdings die PC Version gespielt wird, gehen Würfe mit einem Sprung kombiniert wesentlich weiter. Ich hab das auch nach 500 Versuchen nicht hinbekommen. Hab ich wirklich einfach nur ein falsches Timing oder geht das vielleicht mit der PS3 gar nicht?

Hab mal ne Frage, in einem Video, wo allerdings die PC Version gespielt wird, gehen Würfe mit einem Sprung kombiniert wesentlich weiter. Ich hab das auch nach 500 Versuchen nicht hinbekommen. Hab ich wirklich einfach nur ein falsches Timing oder geht das vielleicht mit der PS3 gar nicht?

Ich kann das nur bestätigen. Habe keine Ahnung wie ich die Zeitherausforderung bei diesem "Basketball-Level" schaffen soll. Keiner meiner Würfe ging auch nur annähernd zum Ziel....

Ich kann das nur bestätigen. Habe keine Ahnung wie ich die Zeitherausforderung bei diesem "Basketball-Level" schaffen soll. Keiner meiner Würfe ging auch nur annähernd zum Ziel....

Meinst du das im roten Flügel mit den drei Körben, jedes ein Stück weiter weg? Den ersten solltest du so treffen können, wenn du bei den anderen beiden nicht weit genug kommst, musst du werfen und in die Schwerkraftsdimension switchen um die Kugeln ins Ziel zu befördern.

Edit: iKonoClast war schneller^^

Ne ich meine das im Blauen Flügel, wo man so atom-artig-aussehende Objekte in 3 von oben verschiedene Röhren werfen muss. Da hat man nur die flauschige und die schwere Dimension.

Edit sagt, es ist das Level 13 im blauen Flügen [url=http://www.youtube.com/watch?v=rgIlkAbYGUc&list=PL4493B34574527947&index=13]"Around the World"[/url]

Juhuu, Blauer Flügel ist komplett fertig, jetzt sind nur noch 32 Zeitziele zu meistern vom Hauptspiel^^.

Ne ich meine das im Blauen Flügel, wo man so atom-artig-aussehende Objekte in 3 von oben verschiedene Röhren werfen muss. Da hat man nur die flauschige und die schwere Dimension.

Edit sagt, es ist das Level 13 im blauen Flügen

Ich kann jetzt endlich diesen Weitwurf. Ich hab bei meinen 580.000 Versuchen immer erst am Sprungende oder kurz versetzt davon geworfen, weil der Kerl aus dem Video den Wurf auch so beschrieben hat. Man muss aber ein Stück vor gehen und fast gleichzeitig springen und werfen. Dann fliegen Kisten als auch diese Bälle wesentlich weiter.

Juhuu, Blauer Flügel ist komplett fertig, jetzt sind nur noch 32 Zeitziele zu meistern vom Hauptspiel^^.

Glückwunsch :-)

Ich kann jetzt endlich diesen Weitwurf. Ich hab bei meinen 580.000 Versuchen immer erst am Sprungende oder kurz versetzt davon geworfen, weil der Kerl aus dem Video den Wurf auch so beschrieben hat. Man muss aber ein Stück vor gehen und fast gleichzeitig springen und werfen. Dann fliegen Kisten als auch diese Bälle wesentlich weiter.

Danke für den Hinweis - werde das mal so versuchen.

Alles fertig inklusive DLCs, juhuu. Die DLCs waren leichter als vermutet. Hätte gedacht ich dreh bei jedem Level durch gab dann aber doch zum Glück nur jeweils eins wo ich wirklich fast durchgedreht wäre und ein paar Stunden investiert hab, weil einfach immer irgendwas nicht geklappt hat.

Für mich ganz klar besser als Portal im Single-Player.

Glückwunsch. :)

Ich fand die DLCs teilweise ja schon happig, aber geschafft ist geschafft. ^^

Dankeschön :). Die waren schon nicht ohne, ich hab sie mir aber im Vorfeld unschaffbar vorgestellt, deswegen war es dann doch leichter als gedacht :D

Für mich ganz klar besser als Portal im Single-Player.

Stimme zu! Find ich sehr geil und wirklich clever gemacht. Die Rätsel sind großartig - nicht zu fordernd, aber man muss auf jeden Fall bei der Sache sein und einiges an Hirnschmalz investieren. Ich hab dann noch an die 20 Levels auf Zeit geschafft, das hat auch irre viel Spaß gemacht. Alle werd ich aber nicht machen, wobei die teilweise wohl auch wirklich nur mit Guide gehn. Auf jeden Fall ein toller Titel für zwischendurch! :thumbsup:

Und wieso find ich diese kackspiel nirgends?

Ich weiß zwar nicht warum du ein "kackspiel" überhaupt suchst, aber du findest es wahrscheinlich nicht, weil du nicht richtig suchst.

Über die Suche im Store ist es jedenfalls ganz normal zu finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...