AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habs gestern angespiel, 1 Stunde dann bin ich leider davor eingeschlafen. Kannte das Game vorher nicht,zuerst habe ich gedacht wäre ein Shooter. Aber so ein bissl gepuzzle geht auch gut von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Habe gestern den blauen Flügel fertig gemacht - hat echt Spaß gemacht (: Game hätte definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Aber ist halt kein Bumbum-Aktion-Ratatatata-CoD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Kennt jemand eine Seite mit Videos für die Zeit-Ziele und Wechsel-Ziele ? Bei manchen Levels bin ich echt am verzweiflen, wie die schneller und mit weniger wechseln funktionieren sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mich wundert es ein wenig das noch keiner 100% in den Spiel hat... Habe heute mal nen bissla angespielt und wirkt echt nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 iKonoClast hat 100% im Spiel. Aber ist ziemlich schwer zu erreichen mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kennt jemand eine Seite mit Videos für die Zeit-Ziele und Wechsel-Ziele ?Bei manchen Levels bin ich echt am verzweiflen, wie die schneller und mit weniger wechseln funktionieren sollen.. klar gibts doch bei youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bei mir hängt sich leider die Konsole immer auf, wenn ich das Game starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bei mir speichert das Spiel irgendwie nicht richtig. Hab extra aufgepasst und jedenmal nur ausgeschaltet, wenn Checkpoint gespeichert dranstand. Wenn ich dann weitermachen will, muss ich wieder ein paar Räume vorher anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Vermutlich ist ein Checkpoint nicht automatisch auch ein Savepoint. Hatte das allerdings auch, hab das Spiel daher immer nur nach Abschluss eines kompletten Abschnitts beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 eijejei, die Time- und Shiftgoals sind ja echt nicht ohne. Und dabei bin ich erst beim blauen Flügel.. :'> Erinnert mich irgendwie stark an Mirrors Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer zum Teufel hat sich die Zeitziele ausgedacht? Da denkt man fliegt durch das Level und hat immer das doppelte der Zeit gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab auf twitch.tv jemand gesehen der von dem Spiel Speedruns macht, der macht es glaube ich in 30min durch, falls nciht dann in 1h30min, bin nicht ganz sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Streu doch noch Salz in die Wunde^^. Aber ich hab ja nichtmal den ersten Flügel fertig, vielleicht werde ich noch voll der Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Streu doch noch Salz in die Wunde^^. Aber ich hab ja nichtmal den ersten Flügel fertig, vielleicht werde ich noch voll der Pro Übung ist alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, wie ist das denn mit den Speedruns? Sind die mega schwer im Stiele von Mirros Edge oder mit Videos und ein wenig Übung alles machbar um dann 100% zu erreichen? Hat leider noch keiner die Schwierigkeit bewertet. Ich habe nämlich eher nicht so Lust, wenn es im Stiele Mirros Edge ist. War damals zum Haareraufen! Gruß Warlord1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich kenn Mirrors Edge jetzt nur vom PC, aber würde behaupten, dass es schwerer ist als Quantum Conundrum. Bei manchen Leveln muss man aber schon erst etwas Zeit investieren, um die richtige Methode zu finden und dann um diese zu perfektionieren. Aber mMn nichts, was nicht mit Übung zu bewältigen wäre. Ein Videolink wurde eine Seite zuvor schon gepostet: hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich kenn Mirrors Edge jetzt nur vom PC, aber würde behaupten, dass es schwerer ist als Quantum Conundrum. Bei manchen Leveln muss man aber schon erst etwas Zeit investieren, um die richtige Methode zu finden und dann um diese zu perfektionieren. Aber mMn nichts, was nicht mit Übung zu bewältigen wäre.Ein Videolink wurde eine Seite zuvor schon gepostet: hier. Möchtest nicht die 100% im Hauptspiel bewerten in QC? Würde mich interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also das Hauptspiel würd ich mit einer 5 bewerten, vllt sogar auch mit einer 6, wegen der Zielzeit und dem Wechselziel in "Wähle weise". ^^ Die DLCs fand ich da aber generell etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mhm mal eine Frage wenn ich nun ein Level starte und sterbe fängt er ja von neu an, zählt ab hier die Zeit wieder von 0 und die Shifts auch von 0 oder muss ich wieder ins Menü und das Level neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Beides zählt weiter. Wenn man die Zielzeit oder das Wechselziel deswegen nicht mehr erreichen kann, muss man das Level neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.