Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 um was gehts denn bei dem spiel? ich hab mir die demo runtergeladen, kanns aber nicht installieren, wegen kein freier speicher. hab da ein kleines video gefunden, was allerdings auch nichts aussagt. irgendwas aus der egoperspektive, aber was muss man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Kennst du Portal 2? Das Spielprinzip ist dem sehr ähnlich, nur dass du anstatt Portale zu schießen zwischen 5 Dimensionen wechseln musst, um weiter zu kommen. Du steuerst einen kleinen Jungen, der sich einen Weg durch die Villa seines Onkels sucht, wieso, weshalb, warum, wird anfangs erklärt. Als Hilfe hat er ein sog. IDS-Gerät dabei, mit dem er eben zwischen den Dimensionen wechseln kann. Im Grunde genommen wird man schlauchartig von Abschnitt zu Abschnitt geführt und muss dabei immer wechselnde bzw. andere Aufgaben/Rätsel lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ah ok. danke für die info. hört sich ja gar nicht mal uninteressant an. so denkspiele sind immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich hab davon in der ps3m gelesen....jetzt hab ich es gekauft und muss sagen cooles Spiel.=) Klar ist es kein Portal2 aber es ist niedlich verpackt und die Rätsel steigern sich angenehm im Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 sehr unterhaltsames spiel. und auch noch recht lustig^^ die 10€ auf jedenfall wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich habe ein Problem im Level "Heiße Kartoffel" im Ike-aramba! DLC. In diesem Video ab Minute 1:30 öffnet sich die Tür, bei mir bleibt sie jedoch verschlossen, obwohl alle vier Energiestrahlen bei der Tür ankommen. Muss da noch irgendetwas gemacht werden bzw. reicht es nicht aus, dass nur die vier Strahlen bei der Tür ankommen? [url=http://www.youtube.com/watch?v=G_QWmpg9zxc]Quantum Conundrum - Ike-aramba! - Thread the Needle - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Also sie müssen halt gleichzeitig bei der Tür ankommen bzw. es müssen alle 4 Leuchten gleichzeitig leuchten, damit die Tür aufgeht. Ich habs eigentlich ähnlich wie in dem Video gemacht. Zuerst in der Zeit-Dimension beide Schalter drücken (damits schneller geht eventuell kurz aus der Dimension wieder raus), dann hab ich zuerst die Schachtel (wieder in der Zeitdimension) unter die Deckendruckplatte gelegt, dann in der Fluffy-Dimension den Safe auf die Bodendruckplatte, direkt wieder zurück in die Zeit-Dimension, dann bin ich zuerst zur Tür gerannt und bin dann aus der Zeit- in die Gravity-Dimension gewechselt, um die Schachtel anzuheben und dann noch kurz in die Heavy-Dimension gewechselt, damit sie gegen die Platte an der Decke drückt. Dann sind bei mir alle Energiestrahlen gleichzeitig angekommen und ich bin rückwärts durch die Tür (weil ich ja zurück auf die Platten geschaut habe.^^) Hoffe das kann dir irgendwie weiterhelfen, unterscheidet sich zumindest nicht stark von der Variante im Video. Es gibt sonst eigentlich nichts auf was du sonst noch achten müsstest. Edit: Huch, irgendwie gleich 4x gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Genauso wie du es beschrieben hast, habe ich es gemacht. Die vier Leuchten waren alle gleichzeitig an, aber die Tür ging nicht auf. Habe es dreimal versucht und es hat nicht geklappt. Ich hoffe, dass es kein ingame-Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hm, echt komisch. Der Raum ist ja ansich ein eigener Abschnitt, du musst vorher nichts beachten oder dergleichen. Levelneustart und alles hast du sicher schon probiert. Hoffe du findest eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja habe ich schon probiert gehabt. Naja mal gucken. Bleibt mir nur auf mein Glück zu hoffen. Das kann ja nicht gut gehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wird schon. (: Fand den IKE-Dlc um einiges besser als den Desmond-Dlc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das sieht doch ganz interessant aus, warum sind hier so wenig leute?^^ Wie viel kostet es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Denke 9,99€. War zumindest der Preis, als ich es gekauft habe, war allerdings direkt zum Release. Ich fand das Spiel btw auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Als ich es gekauft habe, hat es glaube 10€ gekostet. Warum es so wenige Leute spielen, kann ich nicht sagen, vll weil es doch ein eher unpopulärer Titel ist, der allerdings sehr viel Spaß macht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Werd mal nochmal reinschauen danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wie hier alles ausgestorben ist ^^ Das Spiel wirds im Februar für PS+ Member gratis geben. Bin gespannt, scheint ja eher ein Insider Tipp zu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Für umsonst kann man mit dem Spiel auf jeden Fall nichts falsch machen. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weiß jemand wie lange man für die 100% braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 So gerade runtergeladen und am Installieren. Demo hat schon Spaß gemacht, ik freu mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.