Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioschock Japanische Version DLC

Damian

Recommended Posts

Geschrieben

Wusste jetzt nicht ob es gut ist einen eigenen Thread dafür zu machen aber so wird es am ehesten gesehen.

Der Dlc für die Japanische Version ist nicht mehr verfügbar im japanischen store und somit besteht auch keine chance mehr die 100% zu erreichen.

Auf anfrage bei 2K gibt es sofern der Dlc aus dem store entfernt wurde keine chance mehr den Dlc zubekommen.

Laut aussage meiner japanischen Freunde können wohl auch die Leute die den Dlc vorher gekauft haben , ihn mittlerweile auch nicht mehr runterladen womit auch das sharen unter Freunden keine Option mehr ist.

Also für alle die 100% bei Ihren spielen als pflicht sehen sollten die finger davon lassen oder sich damit ausseinander setzen das man zwar eine einfache Platin bekommt aber keine 100% mehr.

Geschrieben

Sicher?

Also den DLC gibt es nicht mehr in Japan-Store zu kaufen, das stimmt. War gerade dort und er steht nicht mehr drin.

Aber ich habe den DLC noch in meiner Downloadliste drin und konnte Ihn auch ohne Probleme downloaden. Dies scheint noch ohne Probleme möglich zu sein.

Geschrieben
Aber ich habe den DLC noch in meiner Downloadliste drin und konnte Ihn auch ohne Probleme downloaden. Dies scheint noch ohne Probleme möglich zu sein.

Kann ich bestätigen. Ich versuche mal rauszufinden, ob man den DLC theoretisch auch mit einer Komplettsicherung auf eine andere PS3 übertragen kann falls er dann mal wirklich ganz aus dem PSN verschwinden sollte.

Geschrieben

der dlc steht seit 25.10.2012 wieder zur verfügung.

kostet 1000 yen und eine psn card mit 1000 yen gibts bei ebay für ca. 11 euro.

Geschrieben

Man muss da aber aufpassen. Es gibt zwei verschiedene japanische Versionen von Bioshock.

1. "normale japanische Version"

2. "2K collector edition"

Die DLC's sind untereinander nicht kompatibel. Also vorher dem BLES-Code vergleichen mit dem, der im DLC steht und dann erst kaufen.

Geschrieben

leider, leider hast du recht, verdammt.

gerade den dlc runtergeladen und geht nicht, grrrrrr

auf dem spieldaten symbol steht auch noch "2K collection", damit ist es klar.....

nun muss ich mir die 2k collection irgendwo günstig besorgen, mist......wenigstens ist der dlc schonmal auf der platte

Geschrieben
leider, leider hast du recht, verdammt.

gerade den dlc runtergeladen und geht nicht, grrrrrr

auf dem spieldaten symbol steht auch noch "2K collection", damit ist es klar.....

nun muss ich mir die 2k collection irgendwo günstig besorgen, mist......wenigstens ist der dlc schonmal auf der platte

Oder den alten DLC besorgen. :smile:

Geschrieben
Bin jetzt nach längerem suchen im JP Store endlich fündig geworden ^^.

Beim DLC wird BLJS-10189 angegeben was z.B. auf diese Version zutrifft

http://www.play-asia.com/bioshock-2k-collection-paOS-13-49-de-70-58r7.html

werd mir den DLC auch gleich schnappen, bevor ich wieder den halben Store durchforsten muss. Wenn das Spiel in 3 Monaten bei mir angekommen ist, sag ich obs geklappt hat :).

danke für den link, suche nun schon eine weile diese version zum günstigen preis!! gleich bestellt.

spiel schon da ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...