xDiiViNeeX Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Im Forum finde ich kein Thema dazu deswegen frage ich mal in einem neuen. Also habe folgendes Problem ich habe meine Ps3 auf HDMI umgestellt es läuft alles gut nur leider ist die Grafik unverändert bis auf Die COD Teile da ist die Grafik um einiges besser geworden jetzt würde ich gerne wissen wie ich das bei den anderen Spielen auch machen kann z.b Battlefield 3 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Welchen Fernseher besitzt Du denn , und welche Anzeigeneinstellungen hast Du vorgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiiViNeeX Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 habe einen LG fernseher und eingestellt habe ich 1080p und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Du hast deinen Satz zwar nicht beendet , aber ich versuchs mal. Wenn Du nur bei 1080p ein Häkchen gemacht hast weiß ich warum , viele Games die nur 720p unterstützen werden nicht hochskaliert d.h. sie laufen dann nur auf 576p. Das Problem hatte ich auch schon , bei RE5 z.B. Mach mal ein Häkchen bei 720p dann sollte es gehen. Solltest Du das schon haben , weiß ich auch nicht weiter , aber vielleicht kann Dir einer helfen der sich besser auskennt. Frag mal im TV-Thread oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Und , gehts denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiiViNeeX Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Vielen Dank hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.