Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komisches COD4 Problem!


Marc169

Recommended Posts

Hey leute, ich hab ein ziemlich komisches Problem mit Call of Duty 4 (PS3)!

Und zwar folgendes: Wenn ich COD4 starte und zum Multiplayer wechslen will, sehe ich etwa 2-3 Sekunden das Menü vom Multiplayer aber dann werde ich sofort ins PS3 Menü geschmissen!! Das passiert jedes mal - aber heute mittag hab ich noch ohne probleme den Multiplayer gezockt..

Ich hatte zuerst angst das der Laser anfängt zu spinnen - also hab ich MW3 probiert und das funktioniert (zum Glück) alles ohne Probleme. Hab verschiedene matches gestartet/beendet öfter mal MW3 gestartet etc, es klapt alles super.

Die Kampagne von COD4 geht auch, nur der verdammte Multiplaye eben :emot-raise:

Ich hab schon den Speicherstand und den Patch von cod4 gelöscht und neu erstellt - beides ohne erfolg :frown:

Kann mir bitte einer helfen? Ich hab keine ahnung woran das liegen kann und brauch etwas hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein Problem. Ich komme ins Multiplayer Menü aber wenn ich ein Spiel fertig gespielt habe kommt ein Black Screen. Meistens aber bleibt der Bildschirm im Ladebildschirm der Map stehen. So ca. in der Mitte. Kann seit dem nicht mehr CoD 4 spielen. Es freezt zum Glück nicht. Ich kann immer ins XBL zurückkehren. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein Problem. Ich komme ins Multiplayer Menü aber wenn ich ein Spiel fertig gespielt habe kommt ein Black Screen. Meistens aber bleibt der Bildschirm im Ladebildschirm der Map stehen. So ca. in der Mitte. Kann seit dem nicht mehr CoD 4 spielen. Es freezt zum Glück nicht. Ich kann immer ins XBL zurückkehren. :(

Das würde aber dann wahrscheinlich am Laser liegen - denn so ähnlich war das bei meiner alten PS3 die laser probleme hatte auch. :smile:

Aber bei meiner neuen PS3 funktioniert der Laser ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber dann wahrscheinlich am Laser liegen - denn so ähnlich war das bei meiner alten PS3 die laser probleme hatte auch. :smile:

Aber bei meiner neuen PS3 funktioniert der Laser ja..

Ja aber alle Spiele laufen ohne Probleme. Keine Freezes nix. Würde es ein Laserfehler meinerseits sein, würde glaube ich die PS3 Freezen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber alle Spiele laufen ohne Probleme. Keine Freezes nix. Würde es ein Laserfehler meinerseits sein, würde glaube ich die PS3 Freezen.

Nein, (bei mir zumindest früher) lädt es dann einfach nur die ganze zeit und hört nicht auf. Aber PS3 menü etc ging dann immer noch ^^

Aber wenn das bei dir nur in COD4 is...

EDIT: Bei mir funktioniert es wider. Hab bis heute mal gewartet und die disk nochmal sauber gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, (bei mir zumindest früher) lädt es dann einfach nur die ganze zeit und hört nicht auf. Aber PS3 menü etc ging dann immer noch ^^

Aber wenn das bei dir nur in COD4 is...

EDIT: Bei mir funktioniert es wider. Hab bis heute mal gewartet und die disk nochmal sauber gemacht...

Super da hat sich ja dein Problem erledigt, dann ist hier jetzt

~close~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...