Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassmap

brazydee

Was ist eure Hassmap?  

17 Stimmen

1. 1. Was ist eure Hassmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Na so sind die Typen erst Level 50 geworden, was denkst du denn? :D

Aber ich halte auch mal gerne mit dem Panzer in die zwei Rohbauten rein. Jetzt nicht auf die Kisten aber halt wo die Gegner sind. So kann man die am entschärfen hindern

und wenn der panzer NUR noch 90% leben hat, sagst du "benscha/dia könnt ihr bitte reparieren?":xD:

immer wieder lustig.:biggrin5:

Ja, aber dass ist wieder was anderes...sofern du mit dem Panzer nicht in der Stadt geblieben bist...:J:

In der Stadt? Wo denkst du hin.

Ich bleib mit meinem Panzer in der ersten einzunehmenden Base stehen und baller mit Optik von dort oben auf die beiden Rohbauten in der letzten Base.

So machen dass die Panzerspezialisten eben :cool2:

:xd::'>

Nein, ich fahr meistens rechts entlang(an den Gleißen und Zügen vorbei), sodass ich die Rohbauten von der Seite angreifen und auch reinschießen kann. Ist aber teilweiße recht tricky, weil man nahe an der gegnerischen Base ist und die Pio's es nicht weit zu dir haben.

Aber wenn man einen Beifahrer mit Panzerung drin hat und selbst Alt.Waffe, kann man da richtig schön Kills farmen :D

EDIT: @diabolic: Das stimmt allerdings. Ist aber gar nicth so verkehrt immer auf 100% zu sein. Denn oft ist es mir schon passiert, dass ich attackiert wurde, die Gegner mit Ach und Krach abgeschossen bekam und nur noch 10% Leben hatte. Deswegen achte ich immer darauf, nach einem Gefecht wieder auf 100% Leben zu kommen und somit bestens für den nächsten Fight gewappnet zu sein.

EDIT2: Das wirklcih lustige daran ist aber, dass ich selbst meistens Pio bin, aber zu faul zum aussteigen und reparieren bin :D

EDIT: @diabolic: Das stimmt allerdings. Ist aber gar nicth so verkehrt immer auf 100% zu sein. Denn oft ist es mir schon passiert, dass ich attackiert wurde, die Gegner mit Ach und Krach abgeschossen bekam und nur noch 10% Leben hatte. Deswegen achte ich immer darauf, nach einem Gefecht wieder auf 100% Leben zu kommen und somit bestens für den nächsten Fight gewappnet zu sein.

EDIT2: Das wirklcih lustige daran ist aber, dass ich selbst meistens Pio bin, aber zu faul zum aussteigen und reparieren bin :D

das es nicht verkehrt ist geb ich dir natürlich recht. es ist einfach nur lustig wenn man den bohrer an deinem panzer ansetzt und los repariert, dann nach einer 1/2sec. der panzer schon 100% hat. da kommt man sich auch etwas verarscht vor.:biggrin5:

das es nicht verkehrt ist geb ich dir natürlich recht. es ist einfach nur lustig wenn man den bohrer an deinem panzer ansetzt und los repariert, dann nach einer 1/2sec. der panzer schon 100% hat. da kommt man sich auch etwas verarscht vor.:biggrin5:

Haha, das stimmt wohl manchmal.

Rennst durch den Kugelhagel, musst unterwegs noch 3 Gegner abknallen und 2 Messern, dann bist du endlich bei mir, ich tat so, als wär mein Panzer fast kaputt und dann musst du nur eine Routineuntesuchung durchführen :D

mhh kein Heavy Metal oder Erntetag zu Auswahl... ich kann hier nichts auswählen, die anderen Maps kann man nicht hassen :D ...

Erntetag geht ja noch so...aber Heavy Metal ist doch einfach scheisse...ist ja auch Eroberung...:J:

Ausser man sitzt* im Heli

*Stimmt das so...:skep: irgendwas ist doch falsch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...