brazydee Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich finde, da wird gar nicht so viel gecampt... Unterschiedlich Die Map spiel ich ja nicht oft, aber bis jetzt, bin ich zu oft von Buschratten getötet worden. Meistens waren es Recon's, da hab ich ja noch ein bisschen Verständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Auf jeden Fall Laguna Presa ich hasse diese MAP arrrwwhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Auf jeden Fall Laguna Presa ich hasse diese MAP arrrwwhhh! laguna presa ist ne coole map. egal ob rush, CQ oder SDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 laguna presa ist ne coole map. egal ob rush, CQ oder SDM. Der Titel heißt aber "eure" Lieblingsmap . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Titel heißt aber "eure" Lieblingsmap . Der Titel heißt aber eure "Hassmap" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jungs ihr müsst euch schon entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschang12 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wo kann man hier voten?:emot-raise: naja egal. 1.hassmap: SDM erntetag. die map ist zu groß für 16 personen. 2.hassmap: eroberung heavy metal. ebenfalls zu groß. Kann mich deiner 2. Hassmap nur anschließen. Ich hab meistens sogar abgebrochen - außer wenn ich mit Freunden im Squad war:rifle: Da wird doch eh nur gesniped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heavy Metal Eroberung ist geil, wenn man als Gunner beim guten Piloten mitfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Heavy Metal Eroberung ist geil, wenn man als Gunner beim guten Piloten mitfliegt. es ist auch genau so geil als fusssoldat von flage C zu B zulaufen.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 es ist auch genau so geil als fusssoldat von flage C zu B zulaufen.:emot-what: Aber wenn die Gegner diese Wege laufen, kann man die wunderbar roadkillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber wenn die Gegner diese Wege laufen, kann man die wunderbar roadkillen du musst nicht davon ausgehen das du immer in einem fahrzeug sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da ich HM nur spiele, um zu roadkillen oder mit dem Heli zu fliegen und es eine Fahrzeugmap ist, sitze ich meistens in einem Fahrzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Der Titel heißt aber eure "Hassmap" Hast Recht, voll verpeilt, peinlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Seit paar Tagen Laguna Presa in Eroberung. Ich seh die Map nicht "ernst". Da bau ich jede Scheiße.. Hesse hat's heute auch glaubich stark gemerkt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Seit paar Tagen Laguna Presa in Eroberung.Ich seh die Map nicht "ernst". Da bau ich jede Scheiße.. Hesse hat's heute auch glaubich stark gemerkt. :'> Haha, das Jetski mit deinem C4. Schieß dagegen und du fliegst aus dem Wasser raus und konntest nicht mehr fahren Aber eigentlich ist die Map ganz ok. Ich mag Isla in SQ DM nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Muss hier doch noch mal was loswerden: Im Moment ist es bei mir Arica Harbor, obwohl ich die Map eigentlich geil finde... Das liegt an den Gegnern: Camper wenn man in die Stadt vorrückt als Angreifer. (Gut dass könnt ich ja noch verkraften). Aber als Verteidiger ist es teilweise unspielbar. In der letzten Base wird man teilweise von ca. 6-7 Snipern beschossen...echt krank.... Plus natürlich die Lvl. 50, welche mit dem Panzer irgendwo in die Pampa fahren und von dort die Stationen zerstören. Das darf man ja schon mal machen...aber doch nicht bei allen...so erbärmlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Können es nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann gehen die aber besser mal puzzeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Muss hier doch noch mal was loswerden:Im Moment ist es bei mir Arica Harbor, obwohl ich die Map eigentlich geil finde... Das liegt an den Gegnern: Camper wenn man in die Stadt vorrückt als Angreifer. (Gut dass könnt ich ja noch verkraften). Aber als Verteidiger ist es teilweise unspielbar. In der letzten Base wird man teilweise von ca. 6-7 Snipern beschossen...echt krank.... Plus natürlich die Lvl. 50, welche mit dem Panzer irgendwo in die Pampa fahren und von dort die Stationen zerstören. Das darf man ja schon mal machen...aber doch nicht bei allen...so erbärmlich... Na so sind die Typen erst Level 50 geworden, was denkst du denn? Aber ich halte auch mal gerne mit dem Panzer in die zwei Rohbauten rein. Jetzt nicht auf die Kisten aber halt wo die Gegner sind. So kann man die am entschärfen hindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Na so sind die Typen erst Level 50 geworden, was denkst du denn? Aber ich halte auch mal gerne mit dem Panzer in die zwei Rohbauten rein. Jetzt nicht auf die Kisten aber halt wo die Gegner sind. So kann man die am entschärfen hindern Ja, aber dass ist wieder was anderes...sofern du mit dem Panzer nicht in der Stadt geblieben bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.