Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassmap

brazydee

Was ist eure Hassmap?  

17 Stimmen

1. 1. Was ist eure Hassmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

wo kann man hier voten?:emot-raise: naja egal.

1.hassmap: SDM erntetag. die map ist zu groß für 16 personen.

2.hassmap: eroberung heavy metal. ebenfalls zu groß.

Kann mich deiner 2. Hassmap nur anschließen. Ich hab meistens sogar abgebrochen - außer wenn ich mit Freunden im Squad war:rifle: Da wird doch eh nur gesniped

Seit paar Tagen Laguna Presa in Eroberung.

Ich seh die Map nicht "ernst". Da bau ich jede Scheiße..

Hesse hat's heute auch glaubich stark gemerkt. :xd::'>

Haha, das Jetski mit deinem C4. Schieß dagegen und du fliegst aus dem Wasser raus und konntest nicht mehr fahren :frown::biggrin5:

Aber eigentlich ist die Map ganz ok.

Ich mag Isla in SQ DM nicht

Muss hier doch noch mal was loswerden:

Im Moment ist es bei mir Arica Harbor, obwohl ich die Map eigentlich geil finde...:facepalm: Das liegt an den Gegnern: Camper wenn man in die Stadt vorrückt als Angreifer. (Gut dass könnt ich ja noch verkraften). Aber als Verteidiger ist es teilweise unspielbar.:mad1: In der letzten Base wird man teilweise von ca. 6-7 Snipern beschossen...echt krank...:banghead:. Plus natürlich die Lvl. 50, welche mit dem Panzer irgendwo in die Pampa fahren und von dort die Stationen zerstören. Das darf man ja schon mal machen...aber doch nicht bei allen...so erbärmlich...:dozey:

Muss hier doch noch mal was loswerden:

Im Moment ist es bei mir Arica Harbor, obwohl ich die Map eigentlich geil finde...:facepalm: Das liegt an den Gegnern: Camper wenn man in die Stadt vorrückt als Angreifer. (Gut dass könnt ich ja noch verkraften). Aber als Verteidiger ist es teilweise unspielbar.:mad1: In der letzten Base wird man teilweise von ca. 6-7 Snipern beschossen...echt krank...:banghead:. Plus natürlich die Lvl. 50, welche mit dem Panzer irgendwo in die Pampa fahren und von dort die Stationen zerstören. Das darf man ja schon mal machen...aber doch nicht bei allen...so erbärmlich...:dozey:

Na so sind die Typen erst Level 50 geworden, was denkst du denn? :D

Aber ich halte auch mal gerne mit dem Panzer in die zwei Rohbauten rein. Jetzt nicht auf die Kisten aber halt wo die Gegner sind. So kann man die am entschärfen hindern

Na so sind die Typen erst Level 50 geworden, was denkst du denn? :D

Aber ich halte auch mal gerne mit dem Panzer in die zwei Rohbauten rein. Jetzt nicht auf die Kisten aber halt wo die Gegner sind. So kann man die am entschärfen hindern

Ja, aber dass ist wieder was anderes...sofern du mit dem Panzer nicht in der Stadt geblieben bist...:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...