Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Hassmap

brazydee

Was ist eure Hassmap?  

17 Stimmen

1. 1. Was ist eure Hassmap?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Battlefielder :)

Hier ist dass Gegenstück des Thread's "Eure Lieblingsmap".

Votet einfach ab (Ihr könnte mehrere Map's auswählen) & Sagt auch dazu, warum ihr sie hasst.

Also ich hasse die Map "Panama Canal", ist nicht so mein Stil.. überall Panzer -.-" Werde auch oft dort gebaserapt..

Gruß, oJeSuZo (Dennis)

hmm heute gehts.:skep:

aber man kann das nicht so richtig verallgemeinern. z.b. mag ich im sdm nelson bay nicht, aber im mode eroberung geht die map voll ab.

musst vllt drei tabellen machen mit SDM, eroberung und rush oder sowas in der art.

Nein, die Umfrage passt schon. Der "Eure Lieblingsmap"-Thread hat ja auch nur 1 Tabelle, und da sind die gleichen bediengungen.. Da gibts ja auch diese meinungen wie du sie hast mit den Maps^^

Ich hab für Isla abgestimmt aber mittlweile find ich Nelson Bay zum kotzen. Viel zu viel Gebüsch und viel zu eng

Eroberung, oder? Ich finde gut, dass die Gegner sich kaum hinter Deckungen verstecken können. Schön offenes Gelände. Und eng finde ich jetzt auch nicht - eher angenehm, dass dadurch immer viel Aktion bei einer Flagge ist. Nur wenn gerapt wird ist die Map natürlich echt mies (aber ist bei anderen ja nicht anders)

Liegt halt stark an den Campern.. Schade, ich mochte die Map eigentlich.

Ich finde, da wird gar nicht so viel gecampt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...