Elantra Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, konnte jedenfalls nix dazu finden.... Weiß jemand ob es die beiden Games als HD Remake für die PS3 geben wird? Hätte die 2 Spiele so gerne auf der PS3, das es die besten NFS Teile sind wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, konnte jedenfalls nix dazu finden....Weiß jemand ob es die beiden Games als HD Remake für die PS3 geben wird? Hätte die 2 Spiele so gerne auf der PS3, das es die besten NFS Teile sind wie ich finde. Wurde noch nix gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist glaub ich nichts geplant bist glaub ich sowieso faslch, aber ich weis es nicht wobei ich mich auch drauf freuen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Dürfte generell ein wenig schwierig sein da so mancher Auto-Hersteller wohl sein Veto einlegen würde, da die Fahrzeug-Modelle eben nicht mehr up to date sind. Bei "Most Wanted" ging es scheinbar gerade noch in Ordnung, daher auch die Version im Store. Mosted Wanted erschien aber auch regulär für die Xbox 360, von daher war dies auch noch nicht so ein altes Eisen. Würde mich dennoch sehr freuen wenn ich falsch liegen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Das erste NFS für die PS3 war ja das Carbon...aber das kann einfach nicht mit halten zu den guten alten Undergrounds.... Würde mich auch über einen Download im PS-Store freuen... Naja, werden wir wohl vergebens drauf warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dürfte generell ein wenig schwierig sein da so mancher Auto-Hersteller wohl sein Veto einlegen würde, da die Fahrzeug-Modelle eben nicht mehr up to date sind. Bei "Most Wanted" ging es scheinbar gerade noch in Ordnung, daher auch die Version im Store. Mosted Wanted erschien aber auch regulär für die Xbox 360, von daher war dies auch noch nicht so ein altes Eisen.Würde mich dennoch sehr freuen wenn ich falsch liegen würde! Most Wanted gibt es im PS-Store? .. Oh my god Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also ich wäre stark dafür + Trophys aber wird wohl eher nix damit. News diesbezüglich hab ich noch keine gelesen. Need For Speed Most Wanted gibts als PS2 Classic im PSN für 9,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dürfte generell ein wenig schwierig sein da so mancher Auto-Hersteller wohl sein Veto einlegen würde, da die Fahrzeug-Modelle eben nicht mehr up to date sind. Bei "Most Wanted" ging es scheinbar gerade noch in Ordnung, daher auch die Version im Store. Mosted Wanted erschien aber auch regulär für die Xbox 360, von daher war dies auch noch nicht so ein altes Eisen.Würde mich dennoch sehr freuen wenn ich falsch liegen würde! hey, wusste ich gar nicht, ist des denn gut oder ein schlecht aufpoliertes game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elantra Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Most Wanted war auch nicht sooo der Bringer.... Und so arg ist das, finde ich, gar nicht mit den Autos in den alten Underground Games. Die meisten Wagen waren ja damals schon "veraltet". Vielleicht haben wir ja irgendwann Glück und die bringen die Spiele doch mal noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Würde mich auch nicht stören, geht hier rein um die Vertriebsdeals mit den Fahrzeugherstellern was eine Schwierigkeit darstellen könnte. @Sebi Star: Da es unter "PS2-Classics" fällt denke ich dass es eine 1:1-Portierung ist, also keine HD-Neuauflage. Ich habe hier die reguläre Xbox 360 Version welche sehr gut aussah. (obwohl schon Jahre alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.