Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS ONE titel auf der PSV?

Tieger-Hai

Recommended Posts

hab gehört es gab jetzt iwie ein update das ich auf der vita endlich ps one spiele zocken zu können.

hab im stor geschaut und nix gefunden ... guck ich einfach nur falsch oder geht das noch nicht?

nen kumpel von mir meinte jetzt man muss sich die auf die ps3 laden und dann die auf die vita laden ... keine ahnung obs stimmt hatte noch keine zeit dies auszuprobieren ... wenn mir jemand die fragen beantworten kann würd ich mich sehr freuen :)

mfg

Tieger-Hai

Es wurde angekündigt, dass bald der Patch 1.80 kommt. Mit dem wäre es möglich PSone Titel auf der Vita zu spielen.

Aber es ist noch unklar welche und wie viele und wann genau der Patch erscheint...

hmmm glaube wenn man schon spiele hat kann man diese schon auf der vita spielen. mit 1.8 kann man psone titel aber erst im store kaufen.

verbessert mich wenn ich falsch liegen.:J:

I weiss is älter und ging erst um was anderes. Aber find es passt hier dazu. Und muss nicht extra eins aufmachen.

Weis jemand warum man nicht alle games zocken kann auf der vita. Ich würd so gern theme hospital oder theme park zocken... :(

Oder nen gutes altes C&C...

Hätt so bock drauf. Ps1 spiel is doch ps1 spiel. Warum gehen dann zb ff teile aber die anderen games nicht !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...