Bruciehater Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Und zwar geht es mir darum die PB-Guid meines Soldaten zu ermitteln. Ich habe keine Ahung wo genau ich da schauen muss. Durch googlen habe ich mehrfach gelesen wie es auf dem PC geht ( wohlgemerkt für die PC-Version des Spiels) jedoch nicht auf Konsolen. Existiert diese PB-Guid denn überhaupt auf der PS3? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Und zwar geht es mir darum die PB-Guid meines Soldaten zu ermitteln. Ich habe keine Ahung wo genau ich da schauen muss. Durch googlen habe ich mehrfach gelesen wie es auf dem PC geht ( wohlgemerkt für die PC-Version des Spiels) jedoch nicht auf Konsolen. Existiert diese PB-Guid denn überhaupt auf der PS3? Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube das existiert gar nicht auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Was ist das überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Was ist das überhaupt PB = PunkBuster, glaube ich. Anti-Cheat-Tool für den PC, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich wüsste auch nicht wieso man so etwas für die PS3 braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 PB = PunkBuster, glaube ich. Anti-Cheat-Tool für den PC, wenn ich mich nicht irre. Ne du irrst dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Okay, alles klar. Das hatte ich mir schon gedacht. Wollte mich zu Clanwars anmelden und dort wurde nach diesem PB-Guid gefragt.^^ Vielen dank für die Antworten. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dann hat sich die Frage ja geklärt - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.