sercler Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Guten Tag an alle, weiss jemand ob ich den "Death Magnetic" Download auch unter GH: Metallica spielen kann? Ich besitze weder World Tour noch Legends of Rock, eben nur Metallica. Und im psn-Store steht nur was von "kompatibel mit Legends of Rock und World Tour"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nach dem Download kannst die Songs im Spiel unter "Schnelles Spiel" frei auswählen. Erscheinen ganz unter in der Setlist. Also, keep on rockin`!!! :emot-rock: :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jup du kannst das Metallica Album in gh3, gh world tour und gh metallica spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ah, gute in Info kommt mir dann auch noch ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wunderbar, dann mal vielen Dank für die Info!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.