PhantomFake Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mich würde mal interessieren was eure persönlichen Hoverbike Rekorde sind (ohne cheating!). Bei mir Barlow: 1:43.3 http://s14.directupload.net/file/d/2948/sr252h82_jpg.htm Joba: 2:03.1 (mag die srecke nich so gerne daher ist die zeit etwas schwächer) Wenns geht die Zeiten mit Bildern beweisen, denn schreiben kann man vieles:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zeiten habe ich mir nie gemerkt und um nachschauen bin ich auch zu faul Aber wenn man paar Runden fährt, kann man die Strecken auswendig und somit die bestmögliche Zeit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Und meist sind es ja auch nur ein paar Sekunden darüber. Meine kannst du ja in den Stilpunkt Videos anschauen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.