Steiny77 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann halte ich ja nicht mehr die drei Tage ein! Wiederspricht sich iwie, was du schreibst! Er soll sich an die Regeln halten und ich darf di brechen?? Dann müssen die Leute sich immer nur für eine PK anmelden und nicht für drei bis fünf!! Egal, daß ok vom PK ersteller ist gegeben. Punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann halte ich ja nicht mehr die drei Tage ein! Wiederspricht sich iwie, was du schreibst! Er soll sich an die Regeln halten und ich darf di brechen?? Dann müssen die Leute sich immer nur für eine PK anmelden und nicht für drei bis fünf!!Egal, daß ok vom PK ersteller ist gegeben. Punkt! Wenn sich kein anderer Abnehmer hätte finden lassen. Schau mal durch hier, es bleiben einige auf den Spielen sitzen weil sie keinen Abnehmer finden und brechen damit auch nicht die Regeln, sie versuchen ja es wegzuschicken. Demnach wiederspreche ich mich nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann halte ich ja nicht mehr die drei Tage ein! Wiederspricht sich iwie, was du schreibst! Er soll sich an die Regeln halten und ich darf di brechen?? Dann müssen die Leute sich immer nur für eine PK anmelden und nicht für drei bis fünf!!Egal, daß ok vom PK ersteller ist gegeben. Punkt! Wenn man keinen Abnehmer findet, darf man ein Spiel (nach Absprache mit dem/r PK-Ersteller/in) behalten und auch weitere Spiele zu sich schicken lassen. (Bis man einen Abnehmer findet oder das Spiel an den Besitzer zurückschickt) Deshalb wäre das kein Regelverstoss. EDIT: Babyboy war schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 nochmal off topic: Ice Age ist auch zu ihm unterwegs also insgesamt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 nochmal off topic: Ice Age ist auch zu ihm unterwegs also insgesamt 3 Das ist ja auch interessant. Ich schreib Ihm mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So hab babyboy nun geschrieben wie es zu dieser Situation kam und kann mich nur entschuldigen. Mir ist es aus der Hand geglitten und um den Fehler gut zu machen werd ich das Spiel sofort weiter schicken an den der Zeit hat oder auch von mir aus an den letzten zurück oder auch an den Ersteller. Wie gesagt war ein Fehler und Versuch in schnellstens zu bereinigen. Also zufällig jemand da der Zeit hat? Schicke das Spiel sofort weiter edit: leider hat laut Spielerliste niemand Zeit. Also weiß ich grad nicht genau wie ich mich verhalten soll. Kann das Spiel zurück senden, oder auch warten bis einer Zeit hat. Gehe auch den Kompromiss ein das ich trotz das Niemand Zeit hat, dass Spiel nicht spielen werde und mich erneut einreihe. Liegt also von mir aus in der Entscheidungskraft vom Ersteller der sunshine oder den Moderatoren PS: einige Spieler tauchen nicht in der Spielerliste auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 So hab babyboy nun geschrieben wie es zu dieser Situation kam und kann mich nur entschuldigen. Mir ist es aus der Hand geglitten und um den Fehler gut zu machen werd ich das Spiel sofort weiter schicken an den der Zeit hat oder auch von mir aus an den letzten zurück oder auch an den Ersteller. Wie gesagt war ein Fehler und Versuch in schnellstens zu bereinigen.Also zufällig jemand da der Zeit hat? Schicke das Spiel sofort weiter edit: leider hat laut Spielerliste niemand Zeit. Also weiß ich grad nicht genau wie ich mich verhalten soll. Kann das Spiel zurück senden, oder auch warten bis einer Zeit hat. Gehe auch den Kompromiss ein das ich trotz das Niemand Zeit hat, dass Spiel nicht spielen werde und mich erneut einreihe. Liegt also von mir aus in der Entscheidungskraft vom Ersteller der sunshine oder den Moderatoren PS: einige Spieler tauchen nicht in der Spielerliste auf Von mir aus kannst du das Spiel zocken Ich habe ja vorher schon geschrieben das es sich um eine kurze Platin handelt und bevor es nun Tagelang zum stillstand kommt wäre es von meiner Seite aus ok. So lange (ich sprech für mich) du die vorgegebene Zeit bei meiner PK einhälst spricht für mich nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Liegt also von mir aus in der Entscheidungskraft vom Ersteller der sunshine oder den ModeratorenPS: einige Spieler tauchen nicht in der Spielerliste auf Bei dem obigen Satz mußte ich doch lachen Du kannst dich dann an mich als Ersteller oder an mich als Mod wenden :'> Mit einigen Spielern hier habe ich mich per PN ausgetauscht da sie keine der Aufnahmekriterien erfüllen. Darum kannst du manche in der Liste nicht finden. Sollte ich jemanden vergessen haben einzutragen bitte einfach kurz bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei dem obigen Satz mußte ich doch lachen Du kannst dich dann an mich als Ersteller oder an mich als Mod wenden :'> hehe ja das stimmt wohl, hab nicht so genau hin gesehen, hät mir aber auffallen müssen Mit einigen Spielern hier habe ich mich per PN ausgetauscht da sie keine der Aufnahmekriterien erfüllen. Darum kannst du manche in der Liste nicht finden. Sollte ich jemanden vergessen haben einzutragen bitte einfach kurz bescheid geben. Okay, heißt das denn dann das ich die Spieler ruhig anschreiben und anfragen kann? Edit: Das spiel ist grade angekommen, muss allerdings gleich zur Schicht und komme somit erst morgen früh dazu, aber ich denke das ich es hinbekomme Platin zu erspielen. Aber wie gesgat ich kann auch "als Strafe" drauf verzichten und mich wieder anstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hätte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 hehe ja das stimmt wohl, hab nicht so genau hin gesehen, hät mir aber auffallen müssen Okay, heißt das denn dann das ich die Spieler ruhig anschreiben und anfragen kann? Edit: Das spiel ist grade angekommen, muss allerdings gleich zur Schicht und komme somit erst morgen früh dazu, aber ich denke das ich es hinbekomme Platin zu erspielen. Aber wie gesgat ich kann auch "als Strafe" drauf verzichten und mich wieder anstellen! Nein bitte nur die Spieler anschreiben die im Startpost stehen Du hast 3 Tage Zeit für meine PK Also entscheide selber zocken innerhalb der Zeit oder weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Okay da ich Ice Age 3 grad durch bekommen hab, gebe ich Gas und werds dann wohl am Sonnerstag zu deHeru abschicken, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Okay da ich Ice Age 3 grad durch bekommen hab, gebe ich Gas und werds dann wohl am Sonnerstag zu deHeru abschicken, okay? Mach wie du meinst Kenne deinen genauen Tagesablauf ja nicht Du hast bis Donnerstag Zeit also ist das doch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Alles klar ok, bist echt ein "sunshine", danke! Versuch einfach mein Glück und schicks so oder so Donnerstag Mittag ab, aber melde mich dnan eh wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ok, grad platiniert und geht somit direkt zur Post und macht sich auf den Weg zu deHeru Danke fürs bereits stellen! Echt mit die einfachste Trophy die ich je hatte. Spiel ist an sich scgon ganz cool, aber denke enn mans durch hat, reichts auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok, grad platiniert und geht somit direkt zur Post und macht sich auf den Weg zu deHeruDanke fürs bereits stellen! Echt mit die einfachste Trophy die ich je hatte. Spiel ist an sich scgon ganz cool, aber denke enn mans durch hat, reichts auch! GW zur Platin. Dann hat es ja doch noch alles geklappt LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Jupp hoffe das Spiel ist auch schon angekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 jupp gestern, hatte nur gestern kz bescheid zu sgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.