marvelfanboy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei wievielen PK hast du denn schon mitgemacht?Die Beiträge sehe ich als nicht schlimm an an noch keiner, dies soll meine erste werden, irgendwo müss man ja anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann melde dich noch mal wenn alles erledigt ist ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 an noch keiner, dies soll meine erste werden, irgendwo müss man ja anfangen ist erledigt Dann will ich euch mal eine Chance geben ICh hoffe ihr enttäuscht mich nicht Seit eingetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab grad vor Kürzen erst gesehen das es so etwas giebt, hab noch bei keiner Platin Kette mitgemacht. Hab aber Marktplatz Bewertungen falls das inordnung geht Bewertung: Positives Feedback: 70 100,0% Anzahl positiver Bewertungen: Anzahl negativer Bewertungen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Steiny77 Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Steiny77 Spiel angekommen? Nein, noch nix angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 So, daß Spiel ist heute angekommen! Leg dann nacher mal los... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab grad vor Kürzen erst gesehen das es so etwas giebt, hab noch bei keiner Platin Kette mitgemacht. Hab aber Marktplatz Bewertungen falls das inordnung geht Bewertung: Positives Feedback: 70 100,0% Anzahl positiver Bewertungen: Anzahl negativer Bewertungen: 0 Alles klar du bist dabei So, daß Spiel ist heute angekommen! Leg dann nacher mal los... :-) Dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und da ist auch schon die Platin erreicht!! Das Spiel geht dann am Montag zum nächsten in der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und da ist auch schon die Platin erreicht!!Das Spiel geht dann am Montag zum nächsten in der Liste... GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 MCDerdi hat sich noch nicht bei mir gemeldet! Soll ich sonst auch die folgenden anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 MCDerdi hat sich noch nicht bei mir gemeldet! Soll ich sonst auch die folgenden anschreiben? Ich mach es immer so das ich die ersten 5 per PN anschreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sorry das ich gestern nicht mehr zum antworten kam, also ja habe zwar Zeit, allerdings geht am montag auch Kung Fu Panda auf die Reise zu mir. Ich denke NCIS könnte ich auch neben bei schaffen, da ich eben Zeit habe, allerdings ist es so ja nicht gewollt, und somit kann sofern jemand kann ruhig einer vorgezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Spiel ist heute rausgegangen und unterwegs nach MCDerdi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Spiel ist heute rausgegangen und unterwegs nach MCDerdi! Kung Fu Panda geht doch schon zu Ihm, warum dann jetzt auch NCIS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok dabei und eingetragen Spiel ist heute rausgegangen und unterwegs nach MCDerdi! Danke für´s Bescheid geben... Kung Fu Panda geht doch schon zu Ihm, warum dann jetzt auch NCIS? Kann ich dir leider nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kung Fu Panda geht doch schon zu Ihm, warum dann jetzt auch NCIS? Sonst hatte kein anderer Zeit! Und von ihm habe ich die einzigste Adresse. Er wäre ja auch als nächstes dran laut Liste. Die NCIS ist ja in ein paar Stunden erledigt. Wenn er das schafft, ist doch alles in Ordnung... Oder soll ich das jetzt tagelang bei mir liegen lassen, bis endlich einer Zeit dafür hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sonst hatte kein anderer Zeit! Und von ihm habe ich die einzigste Adresse. Er wäre ja auch als nächstes dran laut Liste. Die NCIS ist ja in ein paar Stunden erledigt. Wenn er das schafft, ist doch alles in Ordnung...Oder soll ich das jetzt tagelang bei mir liegen lassen, bis endlich einer Zeit dafür hat?? Alles klar dann war das ok. Ist ein schnelles Spiel das zockt man locker nebenbei. Wenn er sich also an die Zeiten hält ist das von meiner Seite aus ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann ich dir leider nicht beantworten. War auch nicht an dich gerichtet eher an..... Sonst hatte kein anderer Zeit! Und von ihm habe ich die einzigste Adresse. Er wäre ja auch als nächstes dran laut Liste. Die NCIS ist ja in ein paar Stunden erledigt. Wenn er das schafft, ist doch alles in Ordnung...Oder soll ich das jetzt tagelang bei mir liegen lassen, bis endlich einer Zeit dafür hat?? Und wenn jemand Zeit hat der schon 5 Spiele hat schickst Du dem das dann auch? Es soll jeder nur ein Spiel empfangen und das ist hier auch klar. Dann hättest Du ein paar Tage mit dem verschicken gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.