FatLace Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 deHeru Wolf1881 xKingDavex Timo1101 können nicht bzw. haben schon ein Spiel. Wolf1881 hat sich austragen lassen. wshber hab noch nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 deHeru Wolf1881 xKingDavex Timo1101 können nicht bzw. haben schon ein Spiel. Wolf1881 hat sich austragen lassen. wshber hab noch nicht geantwortet Danke für´s Bescheid geben dann warten wir einfach mal ob wshber sich heute noch bei dir meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 MELD! Pn mit Adresse ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 MELD! Pn mit Adresse ist raus Super dann geht es ja direkt weiter hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok hier dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok hier dann auch auch hier ein dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel erhalten fatlace hat es mir netter weise persönlich übergeben. Vielen dank nochmal war nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spiel erhalten fatlace hat es mir netter weise persönlich übergeben. Vielen dank nochmal war nett. Oh das nenne ich doch mal service Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab noch bei keiner Platinkette mitgemacht, weil ich mich jetzt erst für den 18er bereich und face-2-face hab freischalten lassen. Daher noch keine Bewertung, aber der rest passt! Ich hoffe, daß ist in ordnung!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab noch bei keiner Platinkette mitgemacht, weil ich mich jetzt erst für den 18er bereich und face-2-face hab freischalten lassen. Daher noch keine Bewertung, aber der rest passt! Ich hoffe, daß ist in ordnung!? Dann wollen wir mal ein Auge zudrücken Enttäusch mich nicht Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann wollen wir mal ein Auge zudrücken Enttäusch mich nicht Bist eingetragen Werd mein bestes geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin erreicht danke fürs bereitstellen wurden alle in der liste angeschrieben doch kam noch keine rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." _______________ Hab zwar erst 2 positive Teilnahmen, aber bis ich dran komm sinds bestimmt schon 5 Außerdem hab ich schon 2 Spiele bereitgestellt. Ach ja, ich hoffe Österreich ist kein Problem für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Platin erreicht danke fürs bereitstellen wurden alle in der liste angeschrieben doch kam noch keine rückmeldung Dann GW zur Platin und viel erfolg bei der Suche nach einem Abnehmer :'> "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." _______________ Hab zwar erst 2 positive Teilnahmen, aber bis ich dran komm sinds bestimmt schon 5 Außerdem hab ich schon 2 Spiele bereitgestellt. Ach ja, ich hoffe Österreich ist kein Problem für dich Ich hab da kein Problem mit Bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann GW zur Platin und viel erfolg bei der Suche nach einem Abnehmer :'>Ich hab da kein Problem mit Bist dabei und eingetragen Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der Österreicher folgt auf Schritt und tritt Steiny77 nimmt das Spiel da sonst keiner geantwortet hat, Game geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der Österreicher folgt auf Schritt und tritt Steiny77 nimmt das Spiel da sonst keiner geantwortet hat, Game geht morgen raus. ^^ Alles klar danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle folgende Anforderungen: - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren und die 18er-Freischaltung sind erfolgt. Anforderungen sind nicht erfüllt: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 5 positive Bewertungen bei Platinketten Kann ich mich trotztem anmelden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle folgende Anforderungen: - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Face-2-Face-Verfahren und die 18er-Freischaltung sind erfolgt. Anforderungen sind nicht erfüllt: - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 5 positive Bewertungen bei Platinketten Kann ich mich trotztem anmelden??? Bei wievielen PK hast du denn schon mitgemacht? Die Beiträge sehe ich als nicht schlimm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.