Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sorry im Moment "nein" du erfüllst keine der Aufnahmebedingungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Face-2-Face wurde heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Face-2-Face wurde heute verschickt Dann melde dich noch mal wenn alles erledigt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also Erntekönig war der erste der sich gemeldet hat und Zeit hat, somit verschicke ich gleich an ihn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also Erntekönig war der erste der sich gemeldet hat und Zeit hat, somitverschicke ich gleich an ihn . Alles klar dann weiss ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Alles klar dann weiss ich bescheid hier noch zur sicherheit weils bei mir auch nicht auf die 1,50 € ankommt. RR 9547 2256 7DE PS: vielen Dank für die PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hier noch zur sicherheit weils bei mir auch nicht auf die 1,50 € ankommt.RR 9547 2256 7DE PS: vielen Dank für die PK Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 :'>:::'> Nicht schon wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 looooool...ich würde sagen wir sparen uns die lange Diskussion und ich sag Bescheid wenns da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 looooool...ich würde sagen wir sparen uns die lange Diskussion und ich sag Bescheid wenns da ist. Das wäre natürlich auch ne Maßnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja lol eine sache ists ob die 2 tage nicht gefunden werden kann oder ob ich sie vor ner halben stunde hintergebracht habe ahaha aber geil ists schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist soeben angekommen. Los gehts. Alle weiteren User auf der Liste hab ich schonmal kontaktiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist soeben angekommen. Los gehts.Alle weiteren User auf der Liste hab ich schonmal kontaktiert. Super das läuft ja wie am Schnürchen hier Wünsche dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke...Platin wurde soeben freigeschaltet. FatLace hat sich bereit erklärt das Spiel zu nehmen. Sobald ich die Adresse habe, geht das Spiel raus. Danke an den Sonnenschein fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke...Platin wurde soeben freigeschaltet.FatLace hat sich bereit erklärt das Spiel zu nehmen. Sobald ich die Adresse habe, geht das Spiel raus. Danke an den Sonnenschein fürs bereitstellen. GW zur Platin Alles klar danke für´s Bescheid geben Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Soeben die Adresse erhalten. Das Spiel geht dann morgen früh raus. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel heute angekommen und Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel heute angekommen und Platiniert. GW zur Platin das geht ja richtig flott hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.