Gezonex Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja aber dann hat er ewig überzogen von der zeit oder nicht und ich hab nun bei 3 pks abgesagt weil ich ja angeblich das spiel bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mich bitte wieder austragen. Hab das Spiel mittlerweile von einem Kollegen überlassen bekommen. Trotzdem danke für die Aufnahm und viel Spaß an alle zocker Grüsse Alles klar bist ausgetragen Yepp, bei Green lantern und bei Captain America siehe: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92745-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette-2-a.html Und http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84869-captain-america-super-soldier-platin-kette.html Bin auch noch bei Cars, toy Story, Rio und Rango eingetragen Lg Ok bist dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja aber dann hat er ewig überzogen von der zeit oder nicht und ich hab nun bei 3 pks abgesagt weil ich ja angeblich das spiel bekomme Ja hab ich ihn ja auch schon gefragt aber keine Antwort drauf bekommen Sollte man vielleicht mal irgendwo notieren falls es öfters vorkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja aber dann hat er ewig überzogen von der zeit oder nicht und ich hab nun bei 3 pks abgesagt weil ich ja angeblich das spiel bekomme was heist hir ewig überzogen pk ging bis samstag und sonntag hat keine post bei mir im ort offen und montag konnte ich es nicht wegschicken schaffe bis 18 uhr die woche und wie du es wissen solltest die pk ist versichert und wenn du bei denn anderen abgesagt hast ist ja klar sonnst würdest du die ja nicht bekommen mein letzter eintrag gehe schlaffen den morgen um 3 uhr geht es los in den urlaub endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja hab ich ihn ja auch schon gefragt aber keine Antwort drauf bekommen Sollte man vielleicht mal irgendwo notieren falls es öfters vorkommt... es ist mir noch nicht passiert aber die pk ist ja versichert und nicht für 1,45 dann mach doch die pk für 1,45 und was soll das denn jetzt wegen einem tag hallo hat die post bei euch am sonntag offen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 es ist mir noch nicht passiert aber die pk ist ja versichert und nicht für 1,45 dann mach doch die pk für 1,45 und was soll das denn jetzt wegen einem tag hallo hat die post bei euch am sonntag offen:banghead: Was dein erster Satz nun bedeuten soll versteh ich nicht so ganz Du hast das spiel doch am 18 bekommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Heute erst? Du hast es am 18 bekommen oder GW zur Platin Verstehe ich auch nicht warum du übersprungen wurdest ja habe ich am 18 bekommen und da habe ich spähtschicht gehabt das heist also erst um 23 uhr zuhause und nicht die ganze zeit und der andere hatte ein spiel wo ich die anderen angeschrieben habe hoffe wir konnten es klären und es kommt nicht zu negativen eintrag denn ich kann ja nicht drauf sonnst reagieren den ab jetzt urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 deine pk ist versichert und nicht jeder hat zeit zur post zu gehen ich arbeite und die post hat ja nicht so lange offen hoffe das es jetzt nicht negativ wird aber sorry wegen den einem tag 3 tage pk heist bei anderen 1 tag angekommen und dann 3 tage spielen und wegschicken und das war ja bei mir dan samstag abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 deine pk ist versichert und nicht jeder hat zeit zur post zu gehen ich arbeite und die post hat ja nicht so lange offen hoffe das es jetzt nicht negativ wird aber sorry wegen den einem tag 3 tage pk heist bei anderen 1 tag angekommen und dann 3 tage spielen und wegschicken und das war ja bei mir dan samstag abend Bei dieser Platinkette reicht auch ein Luftpolsterumschlag für 1,45€. Ich versende die Spiele nur generell als Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei dieser Platinkette reicht auch ein Luftpolsterumschlag für 1,45€.Ich versende die Spiele nur generell als Einwurfeinschreiben dan sorry an alle dachte es muß versichert sein den es ist so zu mir gekommen und ich habe es auch versichert weiter geschickt nochmal sorry an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 sollten hier auch nicht ewig die vorwürfe rumgehen mir ist das egal wenns ankommt, mich wundert es halt nur das du sagst das spiel wurde dienstag weggeschickt und die sendungsnummer ist immer noch nicht aktuel, das ist normal nur der fall wenn du es erst heute abgeschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja habe ich am 18 bekommen und da habe ich spähtschicht gehabt das heist also erst um 23 uhr zuhause und nicht die ganze zeit und der andere hatte ein spiel wo ich die anderen angeschrieben habe hoffe wir konnten es klären und es kommt nicht zu negativen eintrag denn ich kann ja nicht drauf sonnst reagieren den ab jetzt urlaub Ganz ruhig, verstehe nicht warum du direkt so komisch reagierst Mit mir kann man reden und wenn man es mal einen Tag nicht zur Post schafft habe ich da auch verständnis für Aber der Ton macht die Musik wenn du verstehst deine pk ist versichert und nicht jeder hat zeit zur post zu gehen ich arbeite und die post hat ja nicht so lange offen hoffe das es jetzt nicht negativ wird aber sorry wegen den einem tag 3 tage pk heist bei anderen 1 tag angekommen und dann 3 tage spielen und wegschicken und das war ja bei mir dan samstag abend Genau das habe ich nicht verstanden weil diese PK nicht versichert verschickt werden muß Bei dieser Platinkette reicht auch ein Luftpolsterumschlag für 1,45€.Ich versende die Spiele nur generell als Einwurfeinschreiben Danke für die Übersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wird schon ankommen Leute. Die Post ist glaube ich in letzter Zeit auch etwas träge durch die Sonne. Hab die Tage auch mal etwas länger auf Zustellung und Empfang gewartet. Ich wünsche n schönen Urlaub und freue mich dann demnächst auch auf NCIS. GN8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 27.07 post war da, spiel ist nicht dabei. absender ist in urlaub ich trag mich bei der rangliste als spielbesitzer aus da ich ja kein spiel habe und keine 3 wochen warten will bis er zurück ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 27.07 post war da, spiel ist nicht dabei. absender ist in urlaub ich trag michbei der rangliste als spielbesitzer aus da ich ja kein spiel habe und keine 3 wochen warten will bis er zurück ist . Ich würde erstmal noch einen Tag warten. Kann ja sein, dass er es wirklich erst gestern zur Post gebracht hat und es morgen noch kommt. (Hoffen wir es zumindestens ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich würde erstmal noch einen Tag warten. Kann ja sein, dass er es wirklich erst gestern zur Post gebracht hat und es morgen noch kommt. (Hoffen wir es zumindestens ) Das hoffe ich doch auch mal ganz stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Das hoffe ich doch auch mal ganz stark alles klar dann warten wir noch n stück aber montag bin ich bei ner anderen kette dabei, deswegen wart ich nur bis sonntag wenn das ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 alles klar dann warten wir noch n stück aber montag bin ich bei neranderen kette dabei, deswegen wart ich nur bis sonntag wenn das ok ist. Bin mal gespannt ob und wann es ankommt Laut der Sendungsnummer keine Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 alles klar dann warten wir noch n stück aber montag bin ich bei neranderen kette dabei, deswegen wart ich nur bis sonntag wenn das ok ist. 2 - 2,5 Wochen kann man ruhig warten. Es gab schon fälle wo ein Spiel doch tatsächlich noch nach der genannten Zeit ankam. Und andere PKs laufen ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 2 - 2,5 Wochen kann man ruhig warten.Es gab schon fälle wo ein Spiel doch tatsächlich noch nach der genannten Zeit ankam. Und andere PKs laufen ja nicht weg ich wart doch nicht 3 wochen ~~ andere pks laufen natürlich weg, wenn sie geschlossen werden und wer weiss wann man dann noch dran kommt. und wenns nach 2,5 wochen doch ankommt kann ichs ja gleich weiterversenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.