Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wird sich sunny bestimmt freuen. ich sag mal danke für sieja geht ja dann zurück an die erstellerin. melde dich dann bitte bei mir wenn es soweit ist Bitte und soll ich es jetzt weiterschicken? Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Bitte und soll ich es jetzt weiterschicken?Gruß Lordy4007 also nehmen könnte er es weil es ja danach zurück geht und er keinen abnehmer mehr suchen muss und so dann auch keine 3 spiele daheim hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 also nehmen könnte er es weil es ja danach zurück geht und er keinen abnehmer mehr suchen muss und so dann auch keine 3 spiele daheim hätte Jo, dann schick ich ihm mal meine anschrift! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 also nehmen könnte er es weil es ja danach zurück geht und er keinen abnehmer mehr suchen muss und so dann auch keine 3 spiele daheim hätte Ok Jo, dann schick ich ihm mal meine anschrift! Bitte heute noch,das ich es morgen weg schicken kann. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 liste passt jetzt wieder. nur noch ein teilnehmer Danke. Habe Platin erreicht und schreibe jetzt den letzten in der Liste an.Edit: Hülle war etwas beschädigt,ich habe sie durch eine neue ersetzt. @ Chrissy vielen lieben Dank das du dich während meiner Abwesenheit um die Liste gekümmert hast @Lordy danke für die neue Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 @Lordy danke für die neue Hülle Bitte Spiel geht morgen an M4rv_85_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bitte Spiel geht morgen an M4rv_85_ Danke für´s Bescheid geben Starte jetzt noch mal einen letzten aufruf ob noch Interesse besteht ansonsten geht das Spiel bitte an mich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Beide dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bitte Spiel geht morgen an M4rv_85_ Danke für´s Bescheid geben Starte jetzt noch mal einen letzten aufruf ob noch Interesse besteht ansonsten geht das Spiel bitte an mich zurück Das Spiel ging heute erst raus da bei uns die Post durch die Überschwemmungen zu ist und ich zur nächsten Post etwas brauche.Sry.. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das Spiel ging heute erst raus da bei uns die Post durch die Überschwemmungen zu ist und ich zur nächsten Post etwas brauche.Sry..Gruß Lordy4007 Alles klar danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Alles klar danke für´s Bescheid geben NP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das Spiel ging heute erst raus da bei uns die Post durch die Überschwemmungen zu ist und ich zur nächsten Post etwas brauche.Sry..Gruß Lordy4007 Sollte das Spiel jetzt eigentlich an mich gehen? Hab bis jetzt noch nichts erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sollte das Spiel jetzt eigentlich an mich gehen? Hab bis jetzt noch nichts erhalten... Ja klar ging es an dich.Getulde dich ein wenig.Spätestens morgen ist es sicher da. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja klar ging es an dich.Getulde dich ein wenig.Spätestens morgen ist es sicher da.Gruß Lordy4007 Ist gestern angekommen! Bester Zustand. Ich schreibe die andern gleich mal an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist gestern angekommen!Bester Zustand. Ich schreibe die andern gleich mal an! Na das hört sich doch sehr gut an Dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Na das hört sich doch sehr gut an Dann wünsche ich dir viel spaß damit Meiner Freundin hats Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel geht heute an xX_CCN_Xx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Meiner Freundin hats Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Bereitstellen! Spiel geht heute an xX_CCN_Xx! Dann GW zur Platin und schön wenn es auch der Freundin gefallen hat Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 spiel ist heute gekommen. zustand sehr gut..........so, platin gerade geholt. spiel geht dann morgen an BLADE 085. danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.