Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

also nehmen könnte er es weil es ja danach zurück geht und er keinen abnehmer mehr suchen muss und so dann auch keine 3 spiele daheim hätte

Ok :)

Jo, dann schick ich ihm mal meine anschrift! :)

Bitte heute noch,das ich es morgen weg schicken kann.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

liste passt jetzt wieder. nur noch ein teilnehmer
Danke. Habe Platin erreicht und schreibe jetzt den letzten in der Liste an.:smile:

Edit: Hülle war etwas beschädigt,ich habe sie durch eine neue ersetzt.

@ Chrissy vielen lieben Dank das du dich während meiner Abwesenheit um die Liste gekümmert hast :smile:

@Lordy danke für die neue Hülle :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Beide dabei und eingetragen :smile:

Bitte :smile: Spiel geht morgen an M4rv_85_
Danke für´s Bescheid geben :J:

Starte jetzt noch mal einen letzten aufruf ob noch Interesse besteht ansonsten geht das Spiel bitte an mich zurück :smile:

Das Spiel ging heute erst raus da bei uns die Post durch die Überschwemmungen zu ist und ich zur nächsten Post etwas brauche.Sry..

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...