Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

Spiel ist heute angekommen :)

werde mich gleich an die platin machen :)

zustand ist eig gut, also die cd ist perfekt, wie neu.

nur die hülle hat oben vorne und hinten einen sprung, aber nix bewegendes :)

werde selbstverständlich schonmal schnell nen abnehmer suchen, damit es schon heute weiter kann :)

ps. sunshine, süße nachricht :D danke :)

NCIS ist heute morgen angekommen.

Hülle weißt, wie schon erwähnt, 2 sehr kleine Sprünge auf. Jeweils 1 vorne und hinten.

BlueRay ist in einem gutem Zustand.

Werde es heute oder morgen platinieren und habe schon die letzten 2 aus der Liste angeschrieben.

Spiel wurde platiniert. Danke fürs bereitstellen :)

Habe schon einen neuen Abnehmer,Lordy4007. Von M4rv_85_ gab es bis jetzt keine Antwort. Das Spiel geht am Donnerstag bzw. Freitag raus, da Lordy4007 noch nicht mit der CSI PK fertig ist. Hoffe ist nicht so tragisch, dass es länger wie 3 Tage sind :)

Du kannst es ruhig Donnerstag raus schicken da ich Freitag CSI an den nächsten weiterschicke sofern sich jemand meldet.Aber wenn ich keinen Abnehmer finde bin ich ja ned schuld wenn noch ein Game kommt..oder? :confused:

Edit: Da ich in der anderen PK keinen Abnehmer habe kann NCIS ab sofort dann weg.Am besten Donnerstag/Freitag.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Danke. Habe Platin erreicht und schreibe jetzt den letzten in der Liste an.:smile:

Edit: Hülle war etwas beschädigt,ich habe sie durch eine neue ersetzt.

wird sich sunny bestimmt freuen. ich sag mal danke für sie

Wie schon via PN erwähnt, ich hab gerade 2 Spiele die auf einen Abnehmer warten, will ungern 3 Spiele haben! :)

Wobei als letzter ists einfach, da ist es dann sicher, an wen es als nächstes geht!

ja geht ja dann zurück an die erstellerin. melde dich dann bitte bei mir wenn es soweit ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...