DerSchm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Dankeschön, bereits auf meinem 2 Account platiniert. Spiel geht morgen an Flesher raus. Vielen Dank fürs bereitstellen. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Dankeschön, bereits auf meinem 2 Account platiniert. Spiel geht morgen an Flesher raus. Vielen Dank fürs bereitstellen. Gruß Schm Dann GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen werde mich gleich an die platin machen zustand ist eig gut, also die cd ist perfekt, wie neu. nur die hülle hat oben vorne und hinten einen sprung, aber nix bewegendes werde selbstverständlich schonmal schnell nen abnehmer suchen, damit es schon heute weiter kann ps. sunshine, süße nachricht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 abnehmer gefunden, spiel geht nachher wenn ich fertig bin an: SriTharsan sage nochmal bescheid wenns raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 geht doch erst am montag raus, dauert länger als gedacht, bin schon seit über 5h dran und immer noch nicht fertig, jetzt hat post schon zu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hey, wollt nochmal bescheid sagen dass das game schon auf dem weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 NCIS ist heute morgen angekommen. Hülle weißt, wie schon erwähnt, 2 sehr kleine Sprünge auf. Jeweils 1 vorne und hinten. BlueRay ist in einem gutem Zustand. Werde es heute oder morgen platinieren und habe schon die letzten 2 aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel wurde platiniert. Danke fürs bereitstellen Habe schon einen neuen Abnehmer,Lordy4007. Von M4rv_85_ gab es bis jetzt keine Antwort. Das Spiel geht am Donnerstag bzw. Freitag raus, da Lordy4007 noch nicht mit der CSI PK fertig ist. Hoffe ist nicht so tragisch, dass es länger wie 3 Tage sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Spiel wurde platiniert. Danke fürs bereitstellen Habe schon einen neuen Abnehmer,Lordy4007. Von M4rv_85_ gab es bis jetzt keine Antwort. Das Spiel geht am Donnerstag bzw. Freitag raus, da Lordy4007 noch nicht mit der CSI PK fertig ist. Hoffe ist nicht so tragisch, dass es länger wie 3 Tage sind Du kannst es ruhig Donnerstag raus schicken da ich Freitag CSI an den nächsten weiterschicke sofern sich jemand meldet.Aber wenn ich keinen Abnehmer finde bin ich ja ned schuld wenn noch ein Game kommt..oder? Edit: Da ich in der anderen PK keinen Abnehmer habe kann NCIS ab sofort dann weg.Am besten Donnerstag/Freitag. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel ging heute an Lordy4007 raus. Gab leider keine Sendungsnummer bei einer normalen Zustellung von 3,45€, gibs nur bei Einschreiben und großen Paketen bzw. Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel ging heute an Lordy4007 raus. Gab leider keine Sendungsnummer bei einer normalen Zustellung von 3,45€, gibs nur bei Einschreiben und großen Paketen bzw. Päckchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke Spiel angekommen?Sind ja schon paar Tage vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spiel angekommen?Sind ja schon paar Tage vergangen. Derweil noch ned aber ich rechne mit heute. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spiel angekommen?Sind ja schon paar Tage vergangen. Derweil noch ned aber ich rechne mit heute. Gruß Lordy4007 Spiel ist da.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ok,dann bin ich hier raus. Viel Spaß und danke noch an sunshine für's bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 An wem soll ich das Game schicken? Der Startpost ist nicht aktuell,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 An wem soll ich das Game schicken? Der Startpost ist nicht aktuell,.. liste passt jetzt wieder. nur noch ein teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 liste passt jetzt wieder. nur noch ein teilnehmer Danke. Habe Platin erreicht und schreibe jetzt den letzten in der Liste an. Edit: Hülle war etwas beschädigt,ich habe sie durch eine neue ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wie schon via PN erwähnt, ich hab gerade 2 Spiele die auf einen Abnehmer warten, will ungern 3 Spiele haben! Wobei als letzter ists einfach, da ist es dann sicher, an wen es als nächstes geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Danke. Habe Platin erreicht und schreibe jetzt den letzten in der Liste an.Edit: Hülle war etwas beschädigt,ich habe sie durch eine neue ersetzt. wird sich sunny bestimmt freuen. ich sag mal danke für sie Wie schon via PN erwähnt, ich hab gerade 2 Spiele die auf einen Abnehmer warten, will ungern 3 Spiele haben! Wobei als letzter ists einfach, da ist es dann sicher, an wen es als nächstes geht! ja geht ja dann zurück an die erstellerin. melde dich dann bitte bei mir wenn es soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.