sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 boar das ist echt übel, ich an deiner stelle würde schon lang kein weiteres bereitstellen.. Mittlerweile verabschiede ich mich schon von dem Game bevor die PK startet :'> Das schlimme ist das es da durch zu noch weniger "vertrauen" kommt und "Neue" es dadurch noch schwerer haben überhaupt an einer PK teilnehmen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mittlerweile verabschiede ich mich schon von dem Game bevor die PK startet :'> Das schlimme ist das es da durch zu noch weniger "vertrauen" kommt und "Neue" es dadurch noch schwerer haben überhaupt an einer PK teilnehmen zu können ja, das ist doch aber scheiße. davor hätt ich dann doch auch schon angst, dass das game verschwindet, einbehalten oder kaptt gemacht wird.. käme für mich alles nicht in frage.. ich würd nicht mal daran denken das zu behalten, geschweige denn kaputt zu machen schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja, das ist doch aber scheiße.davor hätt ich dann doch auch schon angst, dass das game verschwindet, einbehalten oder kaptt gemacht wird.. käme für mich alles nicht in frage.. ich würd nicht mal daran denken das zu behalten, geschweige denn kaputt zu machen schlimm. Klar ist das mist aber ein Risiko hast du eben immer dabei Leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Klar ist das mist aber ein Risiko hast du eben immer dabei Leider... wir sind ja dran schätzken hat ja meins auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wir sind ja dran schätzken hat ja meins auch noch Schön das zu lesen...ehrlich gesagt hab ich es aber schon unter schwund abgeschrieben Na super dann bin ich ja nicht alleine damit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu1984 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider nicht die nötigen Beiträge, vielleicht ist ja doch möglich auf die liste zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab leider nicht die nötigen Beiträge, vielleicht ist ja doch möglich auf die liste zu kommen. Hast du schon erfolgreich bei einer PK mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Irgendwelche Infos über den Verbleib des Spiels? Wurde es schon versendet an wen bzw. kam es irgendwo schon an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Irgendwelche Infos über den Verbleib des Spiels?Wurde es schon versendet an wen bzw. kam es irgendwo schon an? ich glaube es geht gerade an DerSchm, und dann an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich glaube es geht gerade an DerSchm, und dann an mich. Japp, laut CroPlayer11 geht das Spiel am Dienstag raus. Melde mich sofort nach erhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Japp, laut CroPlayer11 geht das Spiel am Dienstag raus.Melde mich sofort nach erhalt. na also, wusste ichs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hab gewartet dass mir flesher92 seine Adresse schickt. Er hat noch andere iwie glaube Überschneidung. Deshalb habe ich schm gefragt. Ja ich bringe es morgen zum Briefkasten kommt also Mittwoch oder Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 also hellsehen kann ich nicht! man muss mich schon anschreiben das ich der nächste bin, bzw. meine adresse gebraucht wird! und nicht einfach warten bis sich der nächste meldet, so wird das bei ner PK nicht gemacht! das find ich echt nicht in ordnung zu sagen das ich das schuld bin! wenn du schon seit TAGEN auf meine adresse wartest, hast du nicht richtig nach den regeln gehandelt. hättest mich früher angeschrieben, am besten bevor du platin hattest, (wie man das auch eigentlich macht) dann hätte ich das direkt nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 also hellsehen kann ich nicht! man muss mich schon anschreiben das ich der nächste bin, bzw. meine adresse gebraucht wird!und nicht einfach warten bis sich der nächste meldet, so wird das bei ner PK nicht gemacht! das find ich echt nicht in ordnung zu sagen das ich das schuld bin! wenn du schon seit TAGEN auf meine adresse wartest, hast du nicht richtig nach den regeln gehandelt. hättest mich früher angeschrieben, am besten bevor du platin hattest, (wie man das auch eigentlich macht) dann hätte ich das direkt nehmen können. dir ist schon bewusst, dass er längst das spiel platiniert hatte und wir noch nicht eingeschrieben waren zu der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 dir ist schon bewusst, dass er längst das spiel platiniert hatte und wir noch nicht eingeschrieben waren zu der Zeit? ah gut zu wissen! der text von mir kommt nciht von allein, CroPlayer11 hat mir ne nachricht geschrieben das er/sie schon seit TAGEN darauf wartet das ich ihm/ihr meine adresse schicke, daraufhin war mein post bezoge. das wir nciht einmal eingeschrieben waren als er/sie die platin erspielt hat ist ja noch schöner, und mich dann zum sünden bock da stehen zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja ja DerSchm schickt es an dich ist chon aufm weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja ja DerSchm schickt es an dich ist chon aufm weg aufm weg zu wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Auf dem weg zu mir. Deine Adresse habe ich ja schon und gebe dir vor Versand nochmal bescheid. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel gerade ausn Briefkasten geholt. CD ist Ok keine Fingerabdrücke etc drauf, nur die Hülle hat hinten nen Sprung. So ich werd mich mal ransetzen, bis danne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spiel gerade ausn Briefkasten geholt. CD ist Ok keine Fingerabdrücke etc drauf, nur die Hülle hat hinten nen Sprung. So ich werd mich mal ransetzen, bis danne. Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.