Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Keine Panik Leute, ich weiß, man fängt recht schnell an sie zu vermissen, aber Sunny kommt bald wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es möglich wäre als Österreicher mit zu machen. Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Keine Panik Leute,ich weiß, man fängt recht schnell an sie zu vermissen, aber Sunny kommt bald wieder ^^ okay keine panik auf der titanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich weiß das Sunshine eine Frau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich weiß das Sunshine eine Frau ist Bekommst einen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 *Mampf* lecker :Dwoher hast du den? Schmeckt gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das willst du lieber nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So hab das spiel grad platiniert Thx a lotHab die BR gereinigt und alles verpackt. Warte auf die Adresse des Nächsten MfG CroPlayer11 GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben bin ich dabei?? Dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ebenfalls dabei Keine Panik Leute,ich weiß, man fängt recht schnell an sie zu vermissen, aber Sunny kommt bald wieder ^^ wie schön das zu lesen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Wenn es möglich wäre als Österreicher mit zu machen. Mfg Lordy4007 Dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Vielen Dank. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Supi, danke das ich teilnehmen darf. Gruß Schm Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider keine 500 Beiträge bin aber länger wie 6 Monaten angemeldet. Bin zurzeit überwiegend im U18 Marktbereicht aktiv und kann 1 positive Bewertung vorweisen. Ü18 und F2F hab ich leider auch nicht da bei meiner Anmeldung es schon nicht mehr möglich war sich dort einzutragen. Habe versucht mich bei anderen Platinketten einzutragen aber die Bedingungen sind überall ein bisschen anspruchsvoll. Versuche jetzt mal mein Glück hier und hoffe du gibt's einem Neuling ne Chance bei der Platinkette einzusteigen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." anscheinend ist meine Anfrage untergegangen. dann mal auf ein neues -länger wie 6 Monate angemeldet -marktplatzbewertung +3 -an 2 PK's zurzeit eingeschrieben und ich wurde schon wieder vergessen. kann ich bitte noch aufgenommen werden, würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danke das ich dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 und ich wurde schon wieder vergessen. kann ich bitte noch aufgenommen werden, würde mich freuen Das Alter :'> verzeih... Dann will ich dir hiermit mal die Chance geben an einer PK teilzunehmen. Bitte enttäusche mich nicht denn bei meiner anderen PK ging so eben ein Spiel "verloren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das Alter :'> verzeih...Dann will ich dir hiermit mal die Chance geben an einer PK teilzunehmen. Bitte enttäusche mich nicht denn bei meiner anderen PK ging so eben ein Spiel "verloren" echt? welches denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 echt? welches denn? Phineas und Ferb...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das Alter :'> verzeih...Dann will ich dir hiermit mal die Chance geben an einer PK teilzunehmen. Bitte enttäusche mich nicht denn bei meiner anderen PK ging so eben ein Spiel "verloren" Danke fürs Aufnehmen. Kein Angst werde dich nicht enttäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Phineas und Ferb...:emot-what: oha, das ist scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 oha, das ist scheiße! Ja leider blöd das es immer wieder solche Leute gibt die somit alles kaputt machen. Das ist nun schon das zweite Game von mir was weggekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja leider blöd das es immer wieder solche Leute gibt die somit alles kaputt machen. Das ist nun schon das zweite Game von mir was weggekommen ist boar das ist echt übel, ich an deiner stelle würde schon lang kein weiteres bereitstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.