sunshine79 Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 So, um innerhalb der drei Tage zu bleiben habe ich das Spiel jetzt an Axlex weitergeschickt,da ich von thanrij keine Antwort wegen der Adresse bekommen habe. Ich hoffe das ist so okay Platin habe ich bekommen, danke fürs Bereitstellen GW zur Platin "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar an noch keiner Platinkette teilgenommen, aber irgendwann muss man ja mal anfangen Bin auf jeden Fall zumindest mit dem 18er Verfahren verifiziert und hab auch das Face-2-Face Verfahren schon gemacht. Wär super wenn ich auch reinkommen könnt, is ja nicht grad so voll die Liste das ich hier 100 Tage warten muss. Dabei und eingetragen SPOILER: HIDE"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich wohne in Deutschland habe 500 Beiträge und bin mehr als 6 Monate hier angemeldet. Aber an keinen PK mitgemacht Dann bekommst du hier von mir die Chance also enttäusch mich nicht Dabei und eingetragen. Platin 23.04.13BR gereinigt, Spiel verpackt, warte auf den nächsten User der von sunshine79 freigeschalten wird. GW zur Platin und danke für´s lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe leider keine 500 Beiträge bin aber länger wie 6 Monaten angemeldet. Bin zurzeit überwiegend im U18 Marktbereicht aktiv und kann 1 positive Bewertung vorweisen. Ü18 und F2F hab ich leider auch nicht da bei meiner Anmeldung es schon nicht mehr möglich war sich dort einzutragen. Habe versucht mich bei anderen Platinketten einzutragen aber die Bedingungen sind überall ein bisschen anspruchsvoll. Versuche jetzt mal mein Glück hier und hoffe du gibt's einem Neuling ne Chance bei der Platinkette einzusteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du wirst nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Game ist unterwegs zu hambachs-finezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Das Game ist unterwegs zu hambachs-finezt. Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Hallo, nochmals. Wollte mich nur mal erkundigen ob ich an der PK angenommen wurde oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 So, das Game ist gestern bei mir angekommen. Alles in Top-Zustand, vor allem die Disc kommt mir vor wie neu. Adresse von CroPlayer11 habe ich auch schon. Edit: Vor 10 min die Platin geholt. Ging dann doch zügig. 3,5 Std. glaub ich, evtl auch 3:45. Disc ist sauber, Spiel ist verpackt und das Ganze geht Morgen an CroPlayer raus Vielen Dank fürs Bereitstellen! Und nochmal Edit Game hab ich gestern Morgen zur Post gebracht. Unterwegs zu CroPlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gibt's schon irgendeinen nach mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So, das Game ist gestern bei mir angekommen. Alles in Top-Zustand, vor allem die Disc kommt mir vor wie neu.Adresse von CroPlayer11 habe ich auch schon. Edit: Vor 10 min die Platin geholt. Ging dann doch zügig. 3,5 Std. glaub ich, evtl auch 3:45. Disc ist sauber, Spiel ist verpackt und das Ganze geht Morgen an CroPlayer raus Vielen Dank fürs Bereitstellen! Und nochmal Edit Game hab ich gestern Morgen zur Post gebracht. Unterwegs zu CroPlayer GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Gibt's schon irgendeinen nach mir? Ich starte noch mal einen Aufruf für die PK ansonsten geht das Spiel an mich zurück und die PK wird beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." anscheinend ist meine Anfrage untergegangen. dann mal auf ein neues -länger wie 6 Monate angemeldet -marktplatzbewertung +3 -an 2 PK's zurzeit eingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, schreibe ich es hier nochmal: also wenn keiner möchte, würde ich sehr gerne bei dem spiel die Platin erspielen ich nehme zwar aktuell an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil, aber ich bin 42. daher würde es sicher nicht zu überschneidungen kommen ps. Ich habe zwar noch nicht an ner PK erfolgreich teilgenommen oder kein F2F, aber habe im Marktplatz Positive bewertungen Hoffe es reicht, würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen YEAY Zum Zustand des cover hat hinten einen ca.6cm sprung und vorne ca. 2cm Die BR ist sauber. Eigentlich perfekt Danke fürs bereitstellen MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 So hab das spiel grad platiniert Thx a lot Hab die BR gereinigt und alles verpackt. Warte auf die Adresse des Nächsten MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hi, schreibe ich es hier nochmal: also wenn keiner möchte, würde ich sehr gerne bei dem spiel die Platin erspielen ich nehme zwar aktuell an der PK Ice Age™ 4 Voll Verschoben » Platin-Kette™ teil, aber ich bin 42. daher würde es sicher nicht zu überschneidungen kommen ps. Ich habe zwar noch nicht an ner PK erfolgreich teilgenommen oder kein F2F, aber habe im Marktplatz Positive bewertungen Hoffe es reicht, würde mich sehr freuen bin ich dabei?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo, ich nochmal wollt nochmal fragen ob ich dabei bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Sunshine war seid dem 7.5 nicht mehr online als ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Sunshine war seid dem 7.5 nicht mehr online als ka hm, schade ist das denn normal das er so lang nicht on war? oder hat er villeicht was mitm inet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 hm, schade ist das denn normal das er so lang nicht on war? oder hat er villeicht was mitm inet? Naja wenn Sie denn on ist (glaub es ist ne Sie) dann wird Sie sich hier ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Naja wenn Sie denn on ist (glaub es ist ne Sie) dann wird Sie sich hier ja melden. ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.