ELNORMO1983 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 update: Das Spiel ist, wie ich es erhalten habe, auf den Weg zu Moonfury 2K. Vielen Dank für das Ermöglichen dieser Trash-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das Spiel ist heute Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das Spiel ist heute Angekommen Super dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Würde gern mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Platin wurde erspielt am 07.04.2013 Sebi_Star und thanrj wurden kontaktiert Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Platin wurde erspielt am 07.04.2013 Sebi_Star und thanrj wurden kontaktiert Vielen Dank GW zur Platin und sag einfach kurz bescheid an wenn du es verschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab mich schon mal beworben. Habe jetzt selber 3 pk's laufen und 5 POS. Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar erst an einer Platinkette teilgenommen, aber habe einige positive Bewertungen im Marktplatzbereich und das Face-to-Face Verfahren... Hoffe ich werde aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das Spiel wurde an Sebi_Star versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab mich schon mal beworben. Habe jetzt selber 3 pk's laufen und 5 POS. Teilnahmen Dann sollst du auch hier eine Chance bekommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar erst an einer Platinkette teilgenommen, aber habe einige positive Bewertungen im Marktplatzbereich und das Face-to-Face Verfahren... Hoffe ich werde aufgenommen Beide dabei und eingetragen Das Spiel wurde an Sebi_Star versandt Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist das Spiel mittlerweile schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Spiel ist heute angekommen und befindet sich im gleichen Zustand wie bei den vorherigen Usern. Es wird morgen platiniert und am Samstag gleich weitergeschickt. Adresse wurde schon angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So, um innerhalb der drei Tage zu bleiben habe ich das Spiel jetzt an Axlex weitergeschickt,da ich von thanrij keine Antwort wegen der Adresse bekommen habe. Ich hoffe das ist so okay Platin habe ich bekommen, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wieder im Lande. Um den Tag wäre es jetzt auch nicht schlimm gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen... Achso noch eben zum Zustand der Hülle und des Spiels... Die Hülle hat an der Rückseite oben einen kleinen Sprung und die Blueray hat einen kleinen Fettfleck... Also nichts weltbewegendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Spiel ist auf dem Weg zu thanrj... Danke fürs Bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar an noch keiner Platinkette teilgenommen, aber irgendwann muss man ja mal anfangen Bin auf jeden Fall zumindest mit dem 18er Verfahren verifiziert und hab auch das Face-2-Face Verfahren schon gemacht. Wär super wenn ich auch reinkommen könnt, is ja nicht grad so voll die Liste das ich hier 100 Tage warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 SPOILER: HIDE "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich wohne in Deutschland habe 500 Beiträge und bin mehr als 6 Monate hier angemeldet. Aber an keinen PK mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spiel gestern erhalten, vorher angefangen und morgen bereit für den nächsten. Warte bis sunshine79 den nächsten nennt, zwecks Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Platin 23.04.13 BR gereinigt, Spiel verpackt, warte auf den nächsten User der von sunshine79 freigeschalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.