sunshine79 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 gestern platiniert! Spiel geht an trophyhunter83 Dann GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Danke für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ohlsen99 hatte mich vorhin angeschrieben ob ich nicht mal Posten kann das das Spiel bei mir angekommen ist. Leider ist es aber noch nicht angekommen, was ich schon ein bißchen komisch finde. Kann doch nicht von Montag bis Donnerstag dauern das ein Brief ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spiel ist heute angekommen und ist in gutem Zustand. Werd es nachher platinieren und gleich weiterrverschicken. Info später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Spiel ist heute angekommen und ist in gutem Zustand. Werd es nachher platinieren und gleich weiterrverschicken. Info später Dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Dann wünsche ich dir viel spaß damit Danke schön, hab Platin schon erreicht und werde es an elnormo1983 weiterschicken. Wenn es dir recht ist werd ich es erst Samstag bei der Post abgeben damit es jetzt nicht 2 Tage im kalten Briefkasten liegt. Morgen passiert ja eh nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 Danke schön, hab Platin schon erreicht und werde es an elnormo1983 weiterschicken. Wenn es dir recht ist werd ich es erst Samstag bei der Post abgeben damit es jetzt nicht 2 Tage im kalten Briefkasten liegt. Morgen passiert ja eh nichts GW zur Platin Ja klar kein Thema über die Feiertage tut sich ja in Sachen Versand eh nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 GW zur Platin Ja klar kein Thema über die Feiertage tut sich ja in Sachen Versand eh nix Okay, und vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bereits per PN geklärt...dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 also wie gesagt ging das spiel heute raus an ELNORMO1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 also wie gesagt ging das spiel heute raus an ELNORMO1983 Super, danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also wie gesagt ging das spiel heute raus an ELNORMO1983 Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem guten Zustand (2 kleine Ansätze von Fingern am Rand). Ich werde heute nach der uni anfangen und bis spätestens Donnerstag die Platin erspielt haben. Vielen Dank für den schnellen Versand. Update: ich habe die nächsten drei Mitglieder in der Liste angeschrieben, zwecks Weiterführung der Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Spiel ist heute angekommen und befindet sich in einem guten Zustand (2 kleine Ansätze von Fingern am Rand). Ich werde heute nach der uni anfangen und bis spätestens Donnerstag die Platin erspielt haben.Vielen Dank für den schnellen Versand. Update: ich habe die nächsten drei Mitglieder in der Liste angeschrieben, zwecks Weiterführung der Platinkette Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Würde gerne mitmachen hab aber bei 0 Platinketten mitgemacht geht das dann trotzdem??? MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Würde gerne mitmachen hab aber bei 0 Platinketten mitgemacht geht das dann trotzdem???MfG CroPlayer11 Zunächst das Startposting beachten. Da gibt es einen Punkt Irgendwelche Regeln? und Wie melde ich mich an? Den Rest entscheidet dann sunshine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Guten Morgen, das Spiel geht aller spätestens am Freitag zu MOONFURY_2k. Denke aber eher morgen, da mir nur noch eine Episode fehlt zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Zunächst das Startposting beachten. Da gibt es einen Punkt Irgendwelche Regeln? und Wie melde ich mich an?Den Rest entscheidet dann sunshine. Ok werd ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das Spiel geht definitiv Freitag auf die Reise zu Moonfury 2k, leider macht unsere Post erst um 9.00 Uhr auf:emot-what:. Platin wurde heute erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Würde gerne mitmachen hab aber bei 0 Platinketten mitgemacht geht das dann trotzdem??? MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.