Sebi_Star Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Da beide angenommen sind, geht das Spiel dann an Rohrschacht, da er sich früher beworben hat. Warte nur noch auf seine Adresse und dann gehts in die Post. ------------- Edit: Adresse ist da, Spiel ist auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Da beide angenommen sind, geht das Spiel dann an Rohrschacht, da er sich früher beworben hat. Warte nur noch auf seine Adresse und dann gehts in die Post.------------- Edit: Adresse ist da, Spiel ist auf dem Weg. Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast doch wohl nix anderes von mir erwartet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast doch wohl nix anderes von mir erwartet :'> wenn du mich so fragst eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hey, danke nochmal für die aufnahme, allerdings komm ich in nächster zeit nicht zum zocken, deshalb bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 hey, danke nochmal für die aufnahme, allerdings komm ich in nächster zeit nicht zum zocken, deshalb bitte austragen, danke Direkt ganz austragen oder erst mal einen Vermerk dahinter machen? Edit: Per PN geklärt und ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo mar-bas-e, nein, die Lieferung am nächsten Tag klappt erfahrungsgemäß nur dann wenn es mit der ersten Leerung am Vortag raus ging. Vermutlich ist es heute im Kasten. Ich bestätige den Empfang sowieso nochmal explizit. --------------------- Update: Das Spiel ist da und außer den gemeldeten Einrissen in der Hülle (hinten quer etwa 3 cm am oberen Rand und vorne im oberen Teil senkrecht ca. 1 cm Länge) ist außer den gewöhnlichen Gebrauchsspuren nichts erwähnenswertes wahrzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo mar-bas-e,nein, die Lieferung am nächsten Tag klappt erfahrungsgemäß nur dann wenn es mit der ersten Leerung am Vortag raus ging. Vermutlich ist es heute im Kasten. Ich bestätige den Empfang sowieso nochmal explizit. --------------------- Update: Das Spiel ist da und außer den gemeldeten Einrissen in der Hülle (hinten quer etwa 3 cm am oberen Rand und vorne im oberen Teil senkrecht ca. 1 cm Länge) ist außer den gewöhnlichen Gebrauchsspuren nichts erwähnenswertes wahrzunehmen. Danke für´s Bescheid geben dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. ---------- Edit: Ich wollte Rohrschacht noch drauf hinweisen, dass solche Infos (Erhalt und Absenden von Spielen) auch in den Thread hier gehören. Da wird quasi Buch geführt, wer gerade welches Spiel besitzt. Hier habe ich das schon gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich weiß, dass ich nicht die Mindestanforderungen erfülle, würde aber trotzdem gerne an der Platinkette teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Ich würde auch sehr gerne an dieser Platinkette teilnehmen, auch wenn ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die Platin ist da, die Disc verpackt wie ich sie bekommen habe und geht - sobald ich seine Adresse bekommen habe - an ohlsen99. @ mar-bas-e: Danke für den Tipp ----------------------- update: Das Spiel liegt im Kasten adressiert an ohlsen99 in den äußersten Norden der Republik. ^^ Danke, dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mich bitte nun doch ganz austragen. Ich verabschiede mich vom Hunten und werde nur noch Spiele spielen, die mir wirklich Spass machen. Sorry für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Die Platin ist da, die Disc verpackt wie ich sie bekommen habe und geht - sobald ich seine Adresse bekommen habe - an ohlsen99.@ mar-bas-e: Danke für den Tipp ----------------------- update: Das Spiel liegt im Kasten adressiert an ohlsen99 in den äußersten Norden der Republik. ^^ Danke, dass ich mitmachen durfte! Super danke für´s Bescheid geben Und GW zur Platin. Mich bitte nun doch ganz austragen. Ich verabschiede mich vom Hunten und werde nur noch Spiele spielen, die mir wirklich Spass machen. Sorry für die Umstände. Aber NCIS macht doch Spaß :'> Alles klar bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Ich würde auch sehr gerne an dieser Platinkette teilnehmen, auch wenn ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Mfg Per PN geklärt ich denke du weißt wem du zu danken hast Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Spiel ist angekommen! Hülle hat einen Riss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Direkt ganz austragen oder erst mal einen Vermerk dahinter machen?Edit: Per PN geklärt und ausgetragen. @ SebiStar dabei und eingetragen Spiel ist angekommen! Hülle hat einen Riss! Dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 gestern platiniert! Spiel geht an trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.