RuS-STyLeZ Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab die Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen Spiel geht als nächstes an mar-bas-e. Sobald ich die Adresse habe schicke ich es los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab die Platin erspielt. Danke fürs bereitstellen Spiel geht als nächstes an mar-bas-e. Sobald ich die Adresse habe schicke ich es los. GW zur Platin und Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 mar-bas-e kann nun doch nicht. Warte nun auf die Adresse von kareha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spiel ging an kareha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Spiel ging an kareha Danke für´s Bescheid geben. Ist es denn schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ist heute angekommen. Hülle hat hinten und vorne einen kleinen Riss. Aber nicht schlimm. Medium sieht gut aus. Ich leg mal los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ist heute angekommen.Hülle hat hinten und vorne einen kleinen Riss. Aber nicht schlimm. Medium sieht gut aus. Ich leg mal los.. Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hab es fertig, warte noch auf Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab es fertig, warte noch auf Antworten Dann GW zur Platin und sag einfach Bescheid wenn du jemanden gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Spiel geht an mar-bas-e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe jetzt 1 positive pk-teilnahme und auch selber eine pk gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe jetzt 1 positive pk-teilnahme und auch selber eine pk gestartet. Auch hier bist du dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 DANKE SCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So das Spiel ist gerade angekommen. Wie von kareha_ beschrieben ist an der Hülle ein kleiner Riss. Ansonsten sieht alles gut aus und auch ein Zewa ist drin. @sunshine: deine Beilagenblatt ist voll. Wenn du die Blankodatei noch hast kannst du mir die schicken und ich druck die nochmals aus. Und jetzt steig ich in die Ermittlung ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 So das Spiel ist gerade angekommen. Wie von kareha_ beschrieben ist an der Hülle ein kleiner Riss. Ansonsten sieht alles gut aus und auch ein Zewa ist drin.@sunshine: deine Beilagenblatt ist voll. Wenn du die Blankodatei noch hast kannst du mir die schicken und ich druck die nochmals aus. Und jetzt steig ich in die Ermittlung ein.... Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Habe die Datei leider nicht mehr gespeichert...schick dir aber gleich mal was per PN rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So Platin ist erspielt und Rohrschacht11 stünde als Abnehmer bereit. Ich weiß nur nicht ob er angenommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hast du schon erfolgreich an einer PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe es geht noch, habe Face-2-Face Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hoffe es geht noch, habe Face-2-Face Rohrschacht per PN geklärt Beide dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.