sunshine79 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." LG Blitzi Sorry im Moment leider nein. Du erfüllst nicht eine! Aufnahmebedingung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mache gerade bei 2 anderen pks mit vllt. làsst sich dann nochmal reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Mache gerade bei 2 anderen pks mit vllt. làsst sich dann nochmal reden? Klar du kannst dich dann gerne noch mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi spiel ist heute raus an Gilzlol nochmal danke fürs bereitstellen ist echt eine leichte platin mfg Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hmm, komisch das ich übergangen wurde. FInd ich schon blöd, aber da ich nu kurzerhand nächste Woche in Urlaub fliege (mi.) wollt ich nur bescheid geben das ich erst wieder eine Woche später hier bin, also am 8.8. und dann gern gefragt werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi spiel ist heute raus an Gilzlolnochmal danke fürs bereitstellen ist echt eine leichte platin mfg Hoschimaster Heute erst? Du hast es am 18 bekommen oder GW zur Platin Hmm, komisch das ich übergangen wurde. FInd ich schon blöd, aber da ich nu kurzerhand nächste Woche in Urlaub fliege (mi.) wollt ich nur bescheid geben das ich erst wieder eine Woche später hier bin, also am 8.8. und dann gern gefragt werde! Verstehe ich auch nicht warum du übersprungen wurdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hmm, komisch das ich übergangen wurde. FInd ich schon blöd, aber da ich nu kurzerhand nächste Woche in Urlaub fliege (mi.) wollt ich nur bescheid geben das ich erst wieder eine Woche später hier bin, also am 8.8. und dann gern gefragt werde! Verstehe ich auch nicht warum du übersprungen wurdest Als ich es verschickt habe, hattest du (McDerdi) ja gerade EyePets gekriegt. Ich hatte es also nicht verbockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Huhu darf ich mitmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Huhu darf ich mitmachen ? Hast du schon erfolgreich an PK Teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 mhm habe gedacht ich bekomme es schon heute naja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Naja da es erst später weiter verschickt wurde, hatte ich da schon nichts mehr, aber ist auch n icht so tragisch, meld mich nach meinem Urlaub wieder. Bzw bin ja am 8.8.woeder da und hoffe dann gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mhm post war da, spiel kamm aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mich bitte wieder austragen. Hab das Spiel mittlerweile von einem Kollegen überlassen bekommen. Trotzdem danke für die Aufnahm und viel Spaß an alle zocker Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Post war da. Spiel war nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi habe hir die sendungs nummer RG 35 628 519 6DE könnt ihr bitte schauen ob es auch ankommt den die post ist hir im ort nicht die schnellste den ich fahr heute abend für 3 wochen in den urlaub und habe da kein internet hoffe das spiel kommt an noch viel erfolg den anderen bei der platinkette MfG Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi habe hir die sendungs nummer RG 35 628 519 6DEkönnt ihr bitte schauen ob es auch ankommt den die post ist hir im ort nicht die schnellste den ich fahr heute abend für 3 wochen in den urlaub und habe da kein internet hoffe das spiel kommt an noch viel erfolg den anderen bei der platinkette MfG Hoschimaster Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden. oder guck ich falsch. :>? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hast du schon erfolgreich an PK Teilgenommen? Yepp, bei Green lantern und bei Captain America siehe: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92745-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette-2-a.html Und http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84869-captain-america-super-soldier-platin-kette.html Bin auch noch bei Cars, toy Story, Rio und Rango eingetragen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.oder guck ich falsch. :>? Ne...genau das stand auch bei mir grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Na hoffen wir mal dass er es abgeschickt hat, bevor er in den Urlaub gefahren ist. Dass es keine Informationen zu Sendung gibt, könnte vielleicht aber auch daran liegen, da es eventuell erst heute bei der Post abgegeben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.