Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - NCIS™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

LG Blitzi

Sorry im Moment leider nein. Du erfüllst nicht eine! Aufnahmebedingung ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Hmm, komisch das ich übergangen wurde. FInd ich schon blöd, aber da ich nu kurzerhand nächste Woche in Urlaub fliege (mi.) wollt ich nur bescheid geben das ich erst wieder eine Woche später hier bin, also am 8.8. und dann gern gefragt werde!

Hi spiel ist heute raus an Gilzlol

nochmal danke fürs bereitstellen

ist echt eine leichte platin

mfg Hoschimaster

Heute erst?

Du hast es am 18 bekommen oder :skep:

GW zur Platin :smile:

Hmm, komisch das ich übergangen wurde. FInd ich schon blöd, aber da ich nu kurzerhand nächste Woche in Urlaub fliege (mi.) wollt ich nur bescheid geben das ich erst wieder eine Woche später hier bin, also am 8.8. und dann gern gefragt werde!

Verstehe ich auch nicht warum du übersprungen wurdest :dozey:

Verstehe ich auch nicht warum du übersprungen wurdest :dozey:

Als ich es verschickt habe, hattest du (McDerdi) ja gerade EyePets gekriegt. Ich hatte es also nicht verbockt :J:

Huhu :smile: darf ich mitmachen ? :confused5:

Hi habe hir die sendungs nummer RG 35 628 519 6DE

könnt ihr bitte schauen ob es auch ankommt den die post ist hir im ort nicht die schnellste den ich fahr heute abend für 3 wochen in den urlaub und habe da kein internet hoffe das spiel kommt an

noch viel erfolg den anderen bei der platinkette

MfG

Hoschimaster

Hi habe hir die sendungs nummer RG 35 628 519 6DE

könnt ihr bitte schauen ob es auch ankommt den die post ist hir im ort nicht die schnellste den ich fahr heute abend für 3 wochen in den urlaub und habe da kein internet hoffe das spiel kommt an

noch viel erfolg den anderen bei der platinkette

MfG

Hoschimaster

Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden.

oder guck ich falsch. :>?

Hast du schon erfolgreich an PK Teilgenommen?

Yepp, bei Green lantern und bei Captain America siehe:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/92745-green-lantern-rise-of-the-manhunters-platin-kette-2-a.html

Und

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84869-captain-america-super-soldier-platin-kette.html

Bin auch noch bei Cars, toy Story, Rio und Rango eingetragen

Lg

Na hoffen wir mal dass er es abgeschickt hat, bevor er in den Urlaub gefahren ist.

Dass es keine Informationen zu Sendung gibt, könnte vielleicht aber auch daran liegen, da es eventuell erst heute bei der Post abgegeben wurde :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...