kareha_ Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hast du schon erfolgreich an PK teilgenommen? Oder selber eine Bereitgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habt ihr schon an PK teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habt ihr schon an PK teilgenommen? bis jetzt leider noch nicht, hab jetzt auch erst angefangen mich bei platinketten zu bewerben aber bis jetzt nur absagen bekommen. ich würde auch gerne spiele bereitstellen für ne pk aber meine spiele erfüllen nicht die voraussetzungen. bin schon am überlegen ob ich mir extra spiele bestelle mit denen ich selber pk´s anbiete ohne das sie selbst gespielt habe, sonst werde ich wohl nie irgendwo aufgenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 bis jetzt leider noch nicht, hab jetzt auch erst angefangen mich bei platinketten zu bewerben aber bis jetzt nur absagen bekommen. ich würde auch gerne spiele bereitstellen für ne pk aber meine spiele erfüllen nicht die voraussetzungen. bin schon am überlegen ob ich mir extra spiele bestelle mit denen ich selber pk´s anbiete ohne das sie selbst gespielt habe, sonst werde ich wohl nie irgendwo aufgenommen werden. Ein Spiel würde ja schon reichen denke ich Außerdem kannst du es doch vorher spielen bevor du die PK startest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ein Spiel würde ja schon reichen denke ich Außerdem kannst du es doch vorher spielen bevor du die PK startest ja, haste recht, darf ja eh kein so zeitaufwendiges sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habt ihr schon an PK teilgenommen? Bis jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Mich bitte aus der PK entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hast du schon erfolgreich an PK teilgenommen? Oder selber eine Bereitgestellt? In einer Woche, ja Werde mich dann noch mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Habe die Platin heute erspielt und das Game an Rus-styles verschickt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 In einer Woche, ja Werde mich dann noch mal melden Super alles klar Habe die Platin heute erspielt und das Game an Rus-styles verschickt. Vielen Dank GW zur Platin und danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mich bitte aus der PK entfernen, danke Alles klar erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wenn es reicht an einer pk erfolgreich teilgenommen zu haben melde ich mich hoffentlich auch bald nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Super alles klar Reicht das als Referenz? http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86152-cabelas-adventure-camp-platinkette-81.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Reicht das als Referenz? http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/86152-cabelas-adventure-camp-platinkette-81.html Dann will ich dir hier auch mal ne Chance geben Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ist das game schon angekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Super dann wünsche ich dir viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.