sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe die Platin. DreamZ ist gerade dabei sie zu holen. Ein Abnehmer ist immer noch nicht gefunden. Habe die Platin nun auch, also brauchen wir nurnoch einen Abnehmer Erstmal GW zur Platin. Werde mal einen Aufruf starten und dann läßt sich bitte einer von euch beiden bitte von Chrissy auf die Liste "Abnehmer gesucht" setzen Dann kann man einfach nur abwarten bis sich der Erste meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Erstmal GW zur Platin.Werde mal einen Aufruf starten und dann läßt sich bitte einer von euch beiden bitte von Chrissy auf die Liste "Abnehmer gesucht" setzen Dann kann man einfach nur abwarten bis sich der Erste meldet Okey. Kann man dann kein Spiel eine anderen PK mehr nehmen? Ich würde mich dann ebend bei ihm melden. Eine PN reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Okey. Kann man dann kein Spiel eine anderen PK mehr nehmen? Ich würde mich dann ebend bei ihm melden. Eine PN reicht? So hab einen Aufruf gestartet und gesagt das das Spiel bis ein Abnehmer gefunden wurde bei euch/dir bleibt. Kannst Chrissy aber noch mal eine PN schicken Doch ihr/du dürft dann ein weiteres Spiel annehmen könnt ja nix dafür wenn auf der Liste keiner Zeit hat aber frag da direkt noch mal bei Chrissy nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 So hab einen Aufruf gestartet und gesagt das das Spiel bis ein Abnehmer gefunden wurde bei euch/dir bleibt. Kannst Chrissy aber noch mal eine PN schicken Doch ihr/du dürft dann ein weiteres Spiel annehmen könnt ja nix dafür wenn auf der Liste keiner Zeit hat aber frag da direkt noch mal bei Chrissy nach Okey danke. Dann melde ich mich bei ihm. Nochmal danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Okey danke. Dann melde ich mich bei ihm.Nochmal danke für das Bereitstellen. Super, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Immer noch kein Interessent.. Soll ich vielleicht nochmal alle anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Immer noch kein Interessent..Soll ich vielleicht nochmal alle anschreiben? Gerne und dann frag bitte falls keine Zeit ab wann Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gerne und dann frag bitte falls keine Zeit ab wann Danke Okey, dann mache ich das ebend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Okey, dann mache ich das ebend. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Dabei und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Dabei und eingetragen Habe es schon registriert. Werde das Spiel dann nachher abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Spiel ist unterwegs an FLOW_K-PAX noch einmal danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Das Spiel ist unterwegs an FLOW_K-PAX noch einmal danke für das Bereitstellen! Super danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das spiel ist heile bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das spiel ist heile bei mir angekommen Super das ging ja schnell dann wünsche ich dir viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das spiel ist auf dem weg zu BergFidela. hat spaß gemacht. danke nochmal für die aufnahme und das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das spiel ist auf dem weg zu BergFidela.hat spaß gemacht. danke nochmal für die aufnahme und das bereitstellen GW zur Platin wann genau hast du sie denn bekommen? Danke für´s Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 GW zur Platin wann genau hast du sie denn bekommen?Danke für´s Bescheid geben am 18.02.13 um genau 01:46 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ist daaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.